Host2Day - Aufschaltung

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

nitrit

Angesehenes Mitglied
Thema: Aufschaltung des Accounts bei Host2Day, Dauer länger als 12h

Kompletter Inhalt entfernt, um Missverständnisse zu vermeiden
 
Hi du,

keine Ahnung warum dies hier öffentlich breit treten musst. Also ich finde solche Sachen die, wie du bereits sagst an Marc direkt gerichtet sein sollen, können doch auch gerne per PM erledigt werden,oder? Was erhoffst du dir denn von diesem öffentlichen Supportticket? Sollen die anderen auf Marc losgehen und Host2day schlecht reden?

Nun also ich kann nur sagen, dass der Support von Host2day der bis dato beste ist, den ich als Webadmin in Anspruch nahm. Rasche antworten, auch zu Schlafenszeiten und kompetente Hilfestellungen.

Ich bin mir sicher, dass wenn du ein Ticket geschrieben hättest, dir der Support sofort eine Antwort und Begründung für die Verzögerung gegeben hätte. Manchmal dauert die denic auch etwas länger. Oder ein Serverupdate wurde eingespielt, oder, oder, oder.

Wende dich doch einfach in so einem Falle an den Support, weil wer soll dir hier sonst sagen warum die Aufschaltung sich verzögert. Dieser Thread ist wirklich nicht nötig und die Luft hättest du dir auch mit einer PM verschaffen können. Weil wenn einer Kulant ist, dann Host2day!

Bin seit langem dort zufriedener Kunde und kann den Service nur weiterempfehlen. Man sollte ihn allerdings auch in Anspruch nehmen und nicht in Forum auf Problemlösungen hoffen :)

Nichts für ungut,

Grüße,

Andreas
 
Coole Sache wäre vielleicht mal direkt beim Anbieter nachzufragen?


Nachtrag:

Ich habe jetzt den Antrag rasch selbst aufgeschaltet, Grund für die Verzögerung ist folgender:
-> Bestellung wurde dreimal im Ablauf neu gestartet (Cookie)
-> Shared Cost Nummer wurde angegeben (dadurch keine Abklärungsmöglichkeit des Kundendienstes - man kann nun mal nicht in ein anderes Land auf kostenpflichtige Rufnummer anrufen --> was solche Rufnummern bei einer Bestellung verloren haben mal abgesehen)
 
So, erstmal muss ich eines klarstellen.

Ich habe nichts gegen Host2Day, noch gegen Marc o.ä., im Gegenteil hab ich nur gute Sachen gehört!

Es war vielleicht auch, wegen den Problemen mit dem alten Hoster, dass ich das hier "breit treten" musste, aber
eben die schlechten Erfahrungen lassen nur sowas passieren
wink.gif



Meine Aufregung war trotz allem verständlich. Denn ich bin voll und ganz der Meinung, dass ein Hoster diese 12h
übertreten darf, wenn er dies denn manuell statt automatisch freischalten will, dann aber sollte das nicht
angeprangert dastehen. Wäre es nicht dagestanden hätte ich mich auch nicht aufgeregt, wahrscheinlich aber auch
nicht bestellt, weil es leider momentan schnell gehen muss, wir brauchen die E-Mails.

Das mit dem "Wer so viel Support braucht etc., der sollte eben nicht auf so günstige Angebote sein volles Vertrauen setzen" braucht mir jetzt auch keiner erzählen, ich denke bei Host2Day schon gut aufgehoben zu sein.

Es ging wirklich alles nur um diese 12h, nicht um Leistung o.ä..
Der zweite Grund warum ich es öffentlich gemacht hab ist, weil ich wissen wollte, ob andere auch länger warten mussten, de facto ob es normal sei...

QUOTE Ich habe jetzt den Antrag rasch selbst aufgeschaltet, Grund für die Verzögerung ist folgender:
-> Bestellung wurde dreimal im Ablauf neu gestartet (Cookie)
-> Shared Cost Nummer wurde angegeben (dadurch keine Abklärungsmöglichkeit des Kundendienstes - man kann nun mal nicht in ein anderes Land auf kostenpflichtige Rufnummer anrufen --> was solche Rufnummern bei einer Bestellung verloren haben mal abgesehen)


Zu 1.:
Das ist leider ein Fehler in deinem System, dafür kann ich nichts
wink.gif


Zu 2.:
Diese 018xxx-Nummer ist eine reine Servicerufnummer die direkt nach Hause weiterleitet mehr nicht. Da die Nummer ebenfalls im Admin-C eingetragen wird, kann man mich somit erreichen, meine Privatnummer ist aber so nicht für jeden sichtbar. Das ist wirklich lediglich ein Anti-Missbrauchszweck, über den sich bisher noch niemand beschwert hat. Trotzdem hast du das Recht das zu hinterfragen
smile.gif



Nun dank dir Marc für die schnelle Bearbeitung
smile.gif
 
QUOTE (nitrit @ Sa 25.10.2008, 13:54) Zu 2.:
Diese 018xxx-Nummer ist eine reine Servicerufnummer die direkt nach Hause weiterleitet mehr nicht. Da die Nummer ebenfalls im Admin-C eingetragen wird, kann man mich somit erreichen, meine Privatnummer ist aber so nicht für jeden sichtbar. Das ist wirklich lediglich ein Anti-Missbrauchszweck, über den sich bisher noch niemand beschwert hat. Trotzdem hast du das Recht das zu hinterfragen
smile.gif


Wir sind ein Anbieter mit Sitz in der Schweiz.
Wir sind deshalb wie alle andern Schweizer Unternehmen auch nicht in der Lage auf kostenpflichtige Rufnummern wie 0900 und 01805 in Deutschland anzurufen. Die Telefonnummer ist zwingend erforderlich für die Ermittlung des Bonitätsindex und ist im Bestellsystem deshalb auch unumgänglich.

Merke:
-> keine kostenpflichtige Rufnummer in Bestellungen angeben

Eine Telefonnummer gibt man bei einer Bestellung dafür an, dass der Anbieter bei Unklarheiten nachfragen kann. Das ein Anbieter dem Kunden nicht Geld dafür bezahlt ihn anzurufen sollte jedem klar sein. Kein Anbieter schaltet Kunden frei, die bei der Bestellung eine kostenpflichtige Rufnummer angeben.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben