So, erstmal muss ich eines klarstellen.
Ich habe nichts gegen Host2Day, noch gegen Marc o.ä., im Gegenteil hab ich nur gute Sachen gehört!
Es war vielleicht auch, wegen den Problemen mit dem alten Hoster, dass ich das hier "breit treten" musste, aber
eben die schlechten Erfahrungen lassen nur sowas passieren
Meine Aufregung war trotz allem verständlich. Denn ich bin voll und ganz der Meinung, dass ein Hoster diese 12h
übertreten darf, wenn er dies denn manuell statt automatisch freischalten will, dann aber sollte das nicht
angeprangert dastehen. Wäre es nicht dagestanden hätte ich mich auch nicht aufgeregt, wahrscheinlich aber auch
nicht bestellt, weil es leider momentan schnell gehen muss, wir brauchen die E-Mails.
Das mit dem "Wer so viel Support braucht etc., der sollte eben nicht auf so günstige Angebote sein volles Vertrauen setzen" braucht mir jetzt auch keiner erzählen, ich denke bei Host2Day schon gut aufgehoben zu sein.
Es ging wirklich alles nur um diese 12h, nicht um Leistung o.ä..
Der zweite Grund warum ich es öffentlich gemacht hab ist, weil ich wissen wollte, ob andere auch länger warten mussten, de facto ob es normal sei...
QUOTE Ich habe jetzt den Antrag rasch selbst aufgeschaltet, Grund für die Verzögerung ist folgender:
-> Bestellung wurde dreimal im Ablauf neu gestartet (Cookie)
-> Shared Cost Nummer wurde angegeben (dadurch keine Abklärungsmöglichkeit des Kundendienstes - man kann nun mal nicht in ein anderes Land auf kostenpflichtige Rufnummer anrufen --> was solche Rufnummern bei einer Bestellung verloren haben mal abgesehen)
Zu 1.:
Das ist leider ein Fehler in deinem System, dafür kann ich nichts
Zu 2.:
Diese 018xxx-Nummer ist eine reine Servicerufnummer die direkt nach Hause weiterleitet mehr nicht. Da die Nummer ebenfalls im Admin-C eingetragen wird, kann man mich somit erreichen, meine Privatnummer ist aber so nicht für jeden sichtbar. Das ist wirklich lediglich ein Anti-Missbrauchszweck, über den sich bisher noch niemand beschwert hat. Trotzdem hast du das Recht das zu hinterfragen
Nun dank dir Marc für die schnelle Bearbeitung