Hoster für XT Commerce gesucht

Donald

Aktives Mitglied
Hallo

Ich suche einen Hoster mit Serverstandort Schweiz für ein Onlineshop XT-Commerce

Minimum 2 MB Speicherplatz
Eigene IP-Adresse
SSL Verschlüsselung für eigene Domain
Minimum 2 Datenbanken
CronJob

Hat von euch jemand gute Erfahrungen mit einem Hoster?
Oder welchen sollte man auf keinen fall nehmen?
Was sollte man zusätzlich noch beachten?

Besten dank für eure Hilfe
 
Hiho!

Da haben wir doch unseren Marc Schuler von Unaxus hier im Forum. Ich bin mit dem Hosting bei ihm sehr zufrieden und kann ihn somit guten Gewissens weiterempfehlen!

Allerdings findest Du den Preis für eine eigene IP nicht in der Preisliste. Ich hatte ihn aber kürzlich mal danach gefragt gehabt: sie schlägt mit 2,50 € / Monat zu Buche.

MfG
Ansgar
 
Besten Dank für die schnelle Antwort
Unaxis hat den Server leider bei Inetgate Provider Services in Deutschland und nicht in der Schweiz.
Sonst wäre das Angebot schon noch interessant zumal die einen Anbieter verdammt viel für eine eigene IP verlangen.
 
Wir heissen unaxus und haben mit dieser ehemaligen Firma nichts zu tun (zum Glück, das wäre nämlich wie wenn der Lebensmittelhändler Autos verkauft)
wink.gif
.
Wenn du unbedingt eine CH IP (Geoip) benötigst kann ich dich gerne auf einem Server der zwar in DE steht aber über eine CH IP verfügt anlegen.
Das Ganze ist aber nur bei einem Business Hosting möglich (ist in dieser Woche verfügbar).

Grundsätzlich ist bei einer IP bezüglich dem Land nur folgender Eintrag massgebend:
"country: CH"

Link: http://www.db.ripe.net/whois?form_type=sim...t=85.195.124.66

Gruss Marc
 
Zurück
Oben