Hoster gesucht? easy-project.net

JonnyDepp

Mitglied
Hallo liebe Ayomer,

auf der Suche nach einem neuen Hoster, bin ich heute Morgen auf dieses netten Webhoster gestossen. Ich weiss nur nicht ganz, ob das sein Ernst sein soll.

QUOTE Das Design darf nicht den Inhalt der Seite überdecken, deshalb Beraten wir Sie gerne in diesem Bereich.
Helle Farben, so wie Optimalen Inhalt Ihrer Web Präsenz machen Ihre Seite zu einem Einzelstück im World Wide Web.


Der Link dazu: http://www.easy-project.net/none/

Kann mir von euch einer einen guten deutschen Hoster empfehlen? Brauche ca. 1 GB Space, 100GB Traffic und etwa 10 MySQL´s

Danke und Lob an Ayom.

Mfg Jonny
 
sry aber der anbieter kommt mir komisch vor....
ausserdem zu teuer kann dir www.orangehoster.de oder orangehoster.com empfehlen, haben 1a angebote und funktionern suprt, einziges problem, bei serverwechsel... die backups,..naja
 
Der iss ja mal richtig komisch. Schau mal ins Impressum. Nicht eine einzige Telefonnummer. Sehr merkwürdig.

Naja, orangehoster sieht ganz gut aus. Danke für den Tipp.
 
QUOTE (JonnyDepp @ So 11.6.2006, 6:06)
QUOTE Das Design darf nicht den Inhalt der Seite überdecken, deshalb Beraten wir Sie gerne in diesem Bereich.
Helle Farben, so wie Optimalen Inhalt Ihrer Web Präsenz machen Ihre Seite zu einem Einzelstück im World Wide Web.


Das steht im Unterpunkt Webdesign, das hat nicht mit dem Hosting zu tun...

Mir scheint das aber jemand zu sein, welcher kaum Ahnung von der Materie hat und wahrscheinlich erst kurz in diesen Bereich tätig ist, sonst wäre das Impressum auch richtig.



MfG Sascha Ahlers
 
also das orangehoster , net-publics- Zeug kann ich euch ueberhaupt nicht empfehlen.


viele schwoeren auf all-inkl , einige auf puretec.


Ich persoenlich habe keine Erfahrungen mit all.inkl gemacht, aber mit den sogenannten Massenhostern und fand im Grunde das Preis/ Leistungsverhaeltnis immer ok.
Ich denke www.puretec.de ist fuer dich sicherlich interessant.

Es kommt darauf an was du sucht billig oder gut, aber billig und gut zusammen kenne ich persoenlich nicht, lasse mir aber gerne gute Tipps geben.
 
Hallo nochmal,

bei www.puretec.de komme ich bei 1und1 raus. Ist das gewollt (Reseller für 1&1) oder was?
Mit 1und1 habe ich nicht unbedingt gute Erahrungen gemacht.
 
schick an ein paar Hoster eine E-Mail mit Fragen, der Rücklauf lässt Schlüsse auf den Support und damit die Arbeitsweise zu . . . . ;-)

Gruss


Christian
 
QUOTE (JonnyDepp @ Mo 12.6.2006, 16:19)bei www.puretec.de komme ich bei 1und1 raus. Ist das gewollt (Reseller für 1&1) oder was?
Mit 1und1 habe ich nicht unbedingt gute Erahrungen gemacht.

Wenn ich es richtig weiß, dann ist puretec.de der alte und 1&1 der neue Name (der allerdings seit 3 bis 4 Jahren auch schon wieder alt ist). Jedenfalls ist das 1&1, ein Teil von United Internet, zu dem noch GMX, Schlund, Sedo, Affili.net und noch ein paar andere Firmen gehören.
 
QUOTE Jedenfalls ist das 1&1, ein Teil von United Internet, zu dem noch GMX, Schlund, Sedo, Affili.net und noch ein paar andere Firmen gehören.

Da könnte man direkt einen eigenen Thread drausmachen mit den Verbindungen der vielen Firmen untereinander . . .
 
Das das Design überhaupt nicht wirklich mit ihrer Motto "Wenig Design, schlicht und helle Farben" übereinstimmt, hat wohl noch niemand bemerkt.
wink.gif


Die Kundenrezesionen sehen auch nach selbstgeschrieben oder sonst wo kopiert aus.

Von einem Hoster erwarte ich auch mehr als:

Die Domain Bestellung -/ Providerwechsel kann in ausnahmen bis zu 12 Tage dauern.

Wenn ich in den Ferien bin kann ich die Domain nicht beantragen, oder wie? Bei meinem Provider geht das allerhöchstens 24 Stunden.
 
QUOTE (Hene @ Sa 24.6.2006, 10:08)[...]
http:// www.revido.de/

Ganz wichtig: Die AGB von denen lesen und mal nach "Revido" googlen.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE Kann nur jedem abraten von Revido.de Support ist das allerletzte und unfreundlich.Hatte da bestellt und zu spät die negativen Meinungen gelesen.Habe aber dann sofort die Bestellung widerufen und geschrieben das Geld sei aber schon raus und die möchten es bitte zurück überweisen.Da kamen nur noch dumme Beleidigungen und seid dem warte ich auf mein Geld.Emails und Fax wird ignoriert.Werde das wohl nun über Anwalt regeln müssen.

Also Leute Finger weg.Zahl lieber paar ¤ mehr


Nur mal als Beispiel, wenn du googelst, wirst du einige solcher Aussagen finden.

Hier mal nen Link zum Beitrag (der im Übrigen 6 Seiten umfasst) aus dem dieser Auschnitt stammt.

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=63680

In den AGB habe ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, was mich davon abhalten würde, dei denen zu hosten (ich würde es bestimmt nicht tun, nur mal nebenbei).

Gruß JonnyDepp
 
hmm, tja. ich will nicht sagen dass Revido der beste hoster der welt und aller zeiten ist:)) aber ehrlich gesagt, ich finde genauso viele negative stimmen zu allen anderen (grossen&kleinen).
und schliesslich, denke ich, man muss auch zwischen zeilen lesen. wieviele der menschen die ihre meinungen schreiben haben wirklich ahnung von webhosting? typischer beispieldenkweg eines kunden:

1. Echt? gibts kostenlose cms systeme? cool, hol ich mir eins
2. ich brauche php & mysql, dann hol ich mir so ein paket
erst danach kommen probleme die nicht mit dem webhoster zu tun haben:)))

3. heeeeee? was ist den safe mode?
4 heeeeee? plesk?confixx?
5. heeeeeee? php-version? subdomains? wwwrunrechte?
--> Maaaaaan, der webhoster ist ja Katastrophe!:)))


gruss
 
Ich habe jetzt schlechte Erfahrungen mit Webhostone.de gemacht. Leider bin ich mit meiner Traffic Flat dort rausgeflogen, da der Traffic zu hoch war.
Also würde ich sagen Finger weg!
 
QUOTE (CC @ Di 13.3.2007, 20:31) Ich habe jetzt schlechte Erfahrungen mit Webhostone.de gemacht. Leider bin ich mit meiner Traffic Flat dort rausgeflogen, da der Traffic zu hoch war.
Also würde ich sagen Finger weg!

Wieviel Traffic hattest du den?

Gruss Marc
 
Zurück
Oben