Hoster mit PHP 5 ?

  • Ersteller Stefan Bötschi
  • Erstellt am
S

Stefan Bötschi

Guest
Hi,

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen Schweizer-Hoster [natürlich günstig und gut ;-)] empfehlen kann, bei dem PHP5-Unterstützung zum Standard gehört? Ich hab' bis jetzt nur einige 0815-gratis-mit-Werbung-Hoster gefunden...

Greats,

S.B
 
Hi

ich würd da mal sagen hostpoint. Er war zwar hier im Dezember letzten Jahres etwas im Verruf, doch mittlerweile bin ich wieder zufrieden.

Gruss Oliver
 
ja, www.hostpoint.ch unterstützt php5. sehr nützlich: man kann für einzelne ordner php5 aktivieren, ansonsten läuft php 4.x.
auch ich bin wieder zufrieden mit hostpoint.
smile.gif
 
Hi,

Danke für eure Antworten. Weiss vielleicht noch jemand, ob mod_rewrite bei Hostpoint funzt oder nicht?

Greats,

S.B
 
QUOTE (Stefan Bötschi @ Di 15.2.2005, 10:16) Danke für eure Antworten. Weiss vielleicht noch jemand, ob mod_rewrite bei Hostpoint funzt oder nicht?

Tut es einwandfrei.
 
Wenn du n'BILLIGEREN hoster suchst als hostpoint unterstützt dynamic-net auch PHP5.

Aber hostpoint hat nach meiner Erfahrung die bessere uptime.

Eigentlich ist es schwerer noch Hoster zu finden die kein PHP5 unterstützen, machen die meisten (auch wenns sies nicht explizit schreiben)
 
Ich bin seit rund zwei Monaten bei Dynamic-net und bin mit dem Provider sehr zufrieden. Auch über die Erreichbarkeit kann man nicht lästern...
 
Naja, .. sie schreiben 99.99% uptime. Und meine Seite war alleine im letzen Monat mehrere Stunden down. Ausserdem ist die Geschwindigkeit auch nicht gerade gut.

Aber etvl. braucht man Glück dass man einen schnellen Server hat.

Insgesamt kann ich es schon empfehlen, .. ich mein hat dafür auch super preise, unbegrenzt traffic, etc.

Support hat sich in letzer Zeit auch verbessert.
 
Zurück
Oben