Hosting wie bei Hostgator?

Lennert77

Angesehenes Mitglied
Bei hostgator kann man für jede Domain einen Unterordner anlegen und dorthin wird bei Aufruf der Domain hingeleitet. Dabei gibt es weder für die Anzahl der Domains, noch für den Traffic oder den Speicherplatz ein Limit.

Verwaltet wird alles über Cpanel und dort gibt es auch Fantastico, mit dem man innerhalb von 2 Minuten Wordpress installiert hat, inkl. der Datenbank Konfiguration.
Gibt es einen Hoster in Deutschland, der ähnliches bietet wie Hostgator.

Wichtig wären mir: beliebig viele Projekte (Domains)
Datenflatrate
Fantastico


Muß nicht so billig sein, wie hostgator. Kennt da jemand etwas?
 
Hi,

Also wir bieten genau das an was du suchst ab ca. März an (es wird alles automatisiert möglich sein, von Bestellung, Aufschaltung bis zur Zahlung), das Ganze läuft über einen cPanel Cluster. Genutzt werden kann das Angebot weltweit und ist inkl. Kundenpanel in 11 Sprachen verfügbar (Support Deutsch und Englisch).

Das was Hostgator macht, werden wir und andere Anbieter aber nie anbieten können in diesem Sinne, da dies in Europa nicht legal machbar ist.
Die US Anbieter arbeiten mit extremem Overselling welches den legalen Rahmen weit übersteigt und in Europa zu Wettbewerbsklagen führen würde. Man hat dafür in Europa weniger Szenarien wie in den USA wo ein Anbieter dich von heute auf morgen rauswirft und du alles verlierst.

Man sollte nie vergessen, dass man dafür was man "verbraucht" zahlen sollte. Je nach Projektzahl lohnt sich ein Root Server oder Managed Server
smile.gif


Gruss Marc
 
Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Was genau ist in Europa denn nicht machbar? Die Preisstruktur oder das Angebot der Datenflatrate mit unbeschränkten Projekten?

Gibt es schon ein paar Details zu dem Angebot, welches ab März zur Verfügung steht?

Grüße

Lennert77
 
Hi,

also bei all-inkl.com ist das alles möglich. Du kannst Unteraccounts für verschiedene Projekte/Domains anlegen, Traffic ist ab PrivatPlus Tarif inklusive und Wordpress, PHPBB usw.. haste mit einem Klick installiert (<1 Minute) ;-)

Gruß
Jonas
 
QUOTE (Lennert77 @ Mo 18.01.2010, 12:53) vielen Dank für die schnelle Antwort. Was genau ist in Europa denn nicht machbar? Die Preisstruktur oder das Angebot der Datenflatrate mit unbeschränkten Projekten?

In den USA herrscht die "einfach alles unlimitiert" Mentalität in Verbindung mit "terms of service" wo das Wort unlimitiert definiert wird. Das Ganze klappt wettbewerbsrechtlich nicht in Europa.


QUOTE Gibt es schon ein paar Details zu dem Angebot, welches ab März zur Verfügung steht?

Leider nein, es gibt hier noch keine Details die ich nennen kann.
 
Man darf aber auch nicht verschweigen das Hostgator für den Preis absoulte Spitzenklasse ist. Ich habe 30 Seiten dort gehostet. Führe teilweise alle paar Minuten scripte aus. Habe 30 GB Traffic im Monat und die Geschwindigkeit ist für USA Top.

Falls du einen anderen Ami Hoster suchst habe ich noch mit Bluehost ganz gute Erfahrungen gemacht bin aber noch nicht solange da deshalb kann ich es nicht 100%ig sagen. Aber bisher bin ich zufrieden.


Generell verstehe ich einfach nicht, das so wenig Cpanel in Euopa benutzt wird. Das ist einfach soviel besser als Fantastico...
 
ich hab ergänzend zu meinem unaxus hosting account (mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin) auch je ein Abo bei hostgator und bluehost und muss Yves beistimmen. Uptime, Performance, Support und Preisleistung sind sensationell. Hatte noch nie einen Ausfall. Livechat Support (bei Hostgator) ist 24 h verfügbar und äusserst kompetent.

Vorallem wenn man viele kleine internationale Webseiten und Miniprojekte betreibt macht das "unlimitiert" Sinn. Habe ebenfalls ständig neue Hosts erstellt und Daten hin und hergeschoben und brauch auch etwas 60 GB Traffic pro Monat. Und hab nie etwas gehört wegen Überanspruchung.

Bei Hostgator ist das "limitierte" klar definiert in Form von Anzahl Files. Das ist mehr oder weniger fair und transparent.

Grüsse

Martin
 
was haben Domains mit hostgator zu tun. Ich hoste da jede Menge deutsche Seiten. Ranke super auch in DE/AT/CH.
Allerdings habe ich gar keine Domains bei Hostgator. Hab fast alles bei externen Anbietern wie namecheap und godaddy.
 
Das Problem ist, dass beide nameserver von hostgator in einer C Class liegen. Und wenn ich dann eine de-Domain bei namecheap oder wem auch immer registriere und die nameserver von hostgator.de eintrage, krieg ich genau die Fehlermeldung. Die denic verlangt zwei verschiedene c-class Netze.

Mit com, net, org etc hab ich keine Probleme... Nur de geht nicht. Hast Du wirklich de-Domains zu hostgator geleitet und wenn ja, wie?
 
Je nachdem, was Du machen willst, sollte es doch reichen, die Nameserver von Namecheap zu verwenden und nur den A Record auf Dein Hostgator Paket zu setzen.
 
nein du hast Recht das Problem hatte ich auch mal. Ich habe damals einfach einen anderen Hoster genommen habe sehr viele verscheidene Accounts wegen IP Adressen und so.

Du kannst aber Theoretisch auch umleiten, dann geht das.

 
Hi,

also wir von 1deluxe.eu könnten dir ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen, wo du auf jedenfall auch genug Speicherplatz hast. Bei Interesse darfst du dich gerne an mich wenden oder kannst auch direkt an den Support schreiben.
 
Zurück
Oben