Ich bin dieses Jahr der erste.....

Christian

Legendäres Mitglied
Salve Forum!

Da ich am Donnerstag Morgen für fast 3 Wochen weg bin, bis dahin noch reichlich zu tun habe und doch recht vergesslich bin...


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!!

Ich möchte hier auch mal denen Danke sagen, die mich in meinem Eifer unter dem Jahr manchmal etwas gebremst haben. Es hat mir Spass gemacht, mit Euch zu diskutieren, zu streiten und Erfahrungen auszutauschen. Darum würde ich mich Paulchen P. anschliessen mit den Worten: Es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder, keine Frage!

Gruess / Cheers / meillieurs salutations / Griessli / Gruss
Christian
 
Hi,
ja wünsch ich dir und natürlich allen anderen auch! Frohes Fest und guten Rutsch . Bin mal gespannt wie 2007 wird =)
 
Es ist ja bald Weihnachten - insofern bist Du eigentlich nicht so früh dran. Die Zeit vergeht wie im Flug...

Jetzt - nachdem ich dem monatelangen Ansinnen meiner Frau nachgegeben habe und trotz erheblichem Widerstand mein schönes altes Foto gegen ein neues ausgetauscht habe - gebe ich diese Wünsche dann eben in "neuem Gewande" zurück und an alle anderen weiter.

Auch mir hat es Freude gemacht - und der eine oder andere möge mir meinen (gelegentlich) noch jugendlichen Eifer verzeihen.

Viele Wünsche für Euch - neben der leider notwendigen Kohle vor allem aber Glück im Herzen und Gesundheit!
 
Auch wenn ich eher der stille Mitleser als aktiver Mitdiskutierer bin, wünsche ich natürlich auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
rolleyes.gif
 
Ein frohes Fest für alle User von Ayom! und natürlich noch die letzten Tage eine Umsatzrallye...
 
Bevor ich realisiere, dass Weihnachten ist (vermutlich, wenn ich am Sonntag Abend vom Büro nach Hause gehe), wird der Spuk schon wieder vorüber sein. Ihr merkt, ich reihe mich in die "Anti-Weihnachten"-Fraktion ein.

Ich wünsche Euch trotzdem frohe Festtage, viele Geschenke und viel gutes Essen :).

@Christian: Schöne Ferien!

Remo
 
Auch vom Undertaker ein frohes, friedliches Weihnachtsfest Euch allen! Bleibt so, wie Ihr seid, denn Ihr seid alle ganz schön klug! Und genießt Euer Leben, seid dankbar - es gibt so viel Mist auf Erden, so viele entsetzliche Lebensumstände, die man in manchen Berufen zu sehen kriegt...

Alles Gute, viel Schnee, lecker Braten (oder Gemüse) und viele Geschenke

wünscht memoriam
 
Und falls ihr während den Festtagen aus irgendwelchen Gründen das Zeitliche segnen solltet, wäre euch Memorian für euren Auftrag dankbar.

....
rolleyes.gif
blink.gif
cool.gif


Ich wünsche euch natürlich auch schöne Festtage!
 
Hallo

euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutschhhhhhh ins neue Jahr
wink.gif


Danke für euere diesjährige Hilfe
wink.gif


MFG

R.Males
 
Ich wünsch allen frohe Festtage.

An dieser Stelle möchte ich allen für die meist hochwertigen Posts und den freundlichen Umgangston danken.

Regeneriert euch und dann vollgas ins 2007.

-Dank an Remo und Alain für die ganze Arbeit während des Jahres.
-Dank an die Experten für die ausführlichen Lösungen
-Dank an die Moderatoren für die nette Runde in La Fouly, äh sorry, für die sauberhaltung von Ayom.
-Dank an die aktiven Members für die Beiträge.

Nur mit euch allen kann Ayom Ayom sein, Ayom bleiben und weiter gedeihen.

Hoffentlich bringen wir einiges aus unseren Köpfen nächstes Jahr auf den Server.



Nochmals allen ... siehe unten ;-)

Gruss

Urs
 
Ich wünsche euch auch alle Frohe Weihnachten, lasst euch das Essen schmecken achja ich wünsch mir ein Notebook
biggrin.gif


So nun fahre ich heute erstmal noch von Bayern nach Berlin zur Familie.

LG Brian
 
Bleibt mir nix anderes übrig, als mich anzuschließen:

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich wieder mal dem Ende zu. Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr, welches neue Partnerschaften und somit gelingende Zusammenarbeiten verspricht!

Von Herzen wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der lieben Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Beste Grüße
Holger
 
Auch von mir frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf ein erfolgreiches 2007.

Gruss

wink.gif
 
Auch von mir: Frohe Weihnachten und en guete Rutsch!
Vielen Dank für all eure Hilfe und die gute Community!

So, jetzt muss ich noch einige Geschenke besorgen...
laugh.gif
 
Zurück
Oben