Ich bin keine Zielgruppe!

Remo Uherek

Ayom Gründer
QUOTE Ich gehöre zu keiner der nachfolgenden Gruppen: „Generation Golf“, „Generation iPod“, „Generation X“, „Generation Y“, „Neue Hedonisten“, „Konservativ-technokratisches Milieu“, „Liberal-intellektuelles Milieu“, „Postmodernes Milieu“, „Kleinbürgerliches Milieu“, „Traditionelles Arbeitermilieu“, „Aufstiegsorientiertes Milieu“, ...

Ich bin keine Zielgruppe!

Köstlich, vor allem als Marketingliebhaber, der sich all dieser Instrumente bedient :).

Quelle
 
Wenn sich die Kampagne durchsetzt, kann man den Button doch gut benutzen, um alle positiv anzusprechen, die mit diesen "Bitte keine Werbung"-Aufklebern ihre Briefkästen verschönern.
cool.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 16.5.2005, 21:18) [...]
Ich bin keine Zielgruppe!
[...]

Find ich gut! :)

BTW Marketing war immer verdammt langweilig in der Schule, nur mittlerweile brauche ich das einfach. Doch in dem Text wird auch viel angesprochen, was ich selber nicht als Marketing einsetzen möchte, da ich mir ihrer wahrscheinlich negativen Folgen bewusst bin.


MfG Sascha Ahlers
 
Wir lachen darüber... Aber es gibt sehr viele die "Werbung" und "Marketing" nicht erkennen.
 
Der Kontrast ist ein bischen schwach auf der Seite und die Schrift ziemlich klein.
Wer quick time nicht installiert hat, sieht nix und 800px Auflösungen sind sowieso aufgeschmisssen.
Für den Partnerbeitrag von 5000¤/Jahr ganz schön anspruchslos, aber müssen die Kontakte haben.
huh.gif
.

So eine gute Seite.
smile.gif





 
Zurück
Oben