Ich brauche Hilfe zu Suchmaschinen!

X

xe0n

Guest
Hey, ich bin der Besitzer dieser Seite/Domain: http://www.clandesign-shop.com

Jedoch habe ich so gut wie keine Backlinks. 1 in Google und 16 in Yahoo. Wie kommt das? Ist der Domainname nicht gut?
Was mache ich falsch was euch auffällt. Würde mich über Antworten freuen!
 
Vielleicht solltest du einmal irgendwo auf deine Seite schreiben für was dein Projekt da ist und wie das dann ablaufen soll.
 
Das habe ich schon. Bei Ayom, ESW, Esportive, Pixelpipe usw. Aber td. passiert nix. Ich weis nichtmehr weiter!
 
salve xe0n
Na was erwartest Du denn? Die Domain ist gerade mal einen guten Monat lang registriert und Du willst Backlinks geschenkt haben vom Herrgott? Wow...
QUOTE
Creation Date: 2008-09-22


Du kannst Dir aus guten Webkatalogen ein paar Backlinks abholen, die Webkataloglisten webmaster-directory.biz und konzept-welt.de sind da Deine Freunde. In beiden Webkataloglisten findest Du zusammen rund 1300 eingetragene Verzeichnisse.

Andere Arten um an Backlinks zu kommen sind....
- Anmelden in Foren und nach Feedback fragen
- Social Bookmarksysteme
- RSS-Verzeichnisse
- Gästebücher
- Blogkommentare

Allerdings sind die "anderen Arten" um an Backlinks zu kommen nach meiner Meinung nicht wirklich sauber. Schmeiss Dich hinter die Seite, bring mehr Inhalte für die Suchmaschinen und versuch in einschlägigen Foren durch gute Beiträge auf Dich aufmerksam zu machen. Ein Link in der Signatur ist meistens erlaubt und wenn Du gute Beiträge schreibst, ist der Link erst noch mehr wert. Mit der Zeit steigen dann auch die Backlinks auf Deine Seite.

gruss
Christian
 
Ich denke auch, nach einem Jahr kann man das erste Fazit ziehen
wink.gif
 
Zurück
Oben