Ich glaube es hat wieder gerankelt

A

andy

Guest
hab soeben festgestellt das meine seiten lauter 3er und 4er haben

und nochwas, mit www und ohne www scheint nun synchron zu sein !

wuensche euch viel freude beim aufstehen....guten morgen
 
Guten Morgen, also bei mir ist alles gleich geblieben!
 
na dan geh erst mal kalt duschen, und schau dann nochmal rein !!!
 
Ich habe keine Toolbar. Ich mache das entweder über Googleranker.com oder Pagerank.at ... die österreichische Seite zeigt jetzt auch viele 4er an. Und einige neue Seiten mit 3 oder 2. Habe aber noch nicht alles durchgecheckt. Aber hies es mal nicht es wird nur noch alle paar Monate gerankt?
 
Nur PR ist halt nicht alles um weit vorne gelistet zu werden. :-(
 
Hi Hi,

wir sind seit heute auch einen "Rank" nach oben gerutscht. Wahrscheinlich wird der PR jetzt wieder einige Zeit Hin- und Herruschen und sich dann hoffentlich auf der höheren Stufe einpendeln.

Norbert, "gerankt" wird nicht in bestimmten Zeitintervallen (wenn nicht gerade neue Algorhythmen zum Zuge kommen), sondern fast permanent.

Schöne Grüße
Hans
 
nein, aber mit den richtigen keywords, und ein par seiten untereinander verlinkt,eine grosse hilfeum nach oben zu kommen !
 
Hey, danke für die Info, Andy!

Habe gar net drauf geachtet, kommt schon überraschend. Aber cool, nach der deprimierenden Abwertung beim vorherigen PR-Update (wg. Website-Umstellung) hab ich jetzt durchgehend PR4.

Endlich mal ne Belohnung dafür, dass ich die letzten Wochen so fleißig war
smile.gif
 
QUOTE nein, aber mit den richtigen keywords, und ein par seiten untereinander verlinkt,eine grosse hilfeum nach oben zu kommen !

Hoffentlich. Bin gerade dabei. Und auf Safferthal.net werden einige "überflüssige" Seiten zur Zeit extra dafür gemacht.
 
Btw, das Forum hier hat jetzt auch eine fette 6 erreicht - da dürfen wir uns selbst auf die Schulter klopfen, weil wir so guten Content liefern
smile.gif
 
Sogar meine Webmaste-Quelle.tk hat PR2 ... und die ist nur hier und in noch einem anderem Forum in meiner Signatur. Die verlinke ich nicht mal selber, weil immer noch PreRelease :)
 
Zurück
Oben