ich liebe meinen iPod shuffle

  • Ersteller Deleted member 156
  • Erstellt am
D

Deleted member 156

Guest
Danke dass es Dich gibt, ich liebe Dich!!
wink.gif
 
Lass das mal nicht Deine Freundin hören - oder eben doch, aber dann ohne die Anrede "iPod shuffle" ;-).
 
Und ich hab mein Windows Mobile 2003 Phone Edition mit einer 512er SD Card.

Kleiner Als ein Ipod, kann aber Telefonieren, Agenda, Videoplayer, Cam, etc.
 
Klar, freu dich nur mit deinem Windows Mobile 2003. Ich hab auch ein Windows Mobile 2003 Smartphone.

Die Nachteile:
- Windows Mobile kann keine Gedanken lesen
- Windows Mobile ist beziehungsunfähig
- Windows Mobile hat 1 Minute um aufzustarten & Pin eingeben.
- Windows Mobile muss man ca. 50knöpfe drücken bis der Media-Player aufgestartet ist.
- Ändere mal die Ländereinstellungen. "Sie können Ihr Handy JETZT NEU STARTEN" Jaa ganz tolle Software ;-). Danke Microsoft.

Das Teil kannst du ins Klo werfen!!

Und ausserdem ist es ganz ganz böse meinen "Ich liebe meinen iPod"-Thread mit Microsoft-Werbung zu versauen!!

QUOTE
Kleiner Als ein iPod


Ein iPod hat bis zu 60Gigabyte Speicher, das sind 120mal mehr als dein behindertes Handy. Schon klar ist er ein bisschen grösser!!
tongue.gif
 
QUOTE Ein iPod hat bis zu 60Gigabyte Speicher, das sind 120mal mehr als dein behindertes Handy. Schon klar ist er ein bisschen grösser!!
tongue.gif


C-Klasse fahren und mit den Vorzügen der S-Klasse rumprotzen?
 
QUOTE
C-Klasse fahren und mit den Vorzügen der S-Klasse rumprotzen?



iPod Shuffle: A-Klasse.
Billiges All-In-One Microsoft Handy das zwar 100Funktionen hat, aber alle sind schlecht: C-Klasse

Ich hab auch ein 3Wochen altes Microsoft-Smartphone, und das beste!
smile.gif
. Aber kurz gesagt, das Teil ist böse! (Jesus hat gesagt ich soll es in einen Brunnen werfen)

Wenn du dein blödes Handy mit dem Shuffle vergleichst ist es sicher schwerer und grösser. Und wenn du es mit dem normalen iPod vergleichst hast du 120mal weniger speicher. Vertausch doch keine Tatsachen
wink.gif
.
 
QUOTE (madox @ Di 29.3.2005, 10:40)iPod Shuffle: A-Klasse.
Billiges All-In-One Microsoft Handy das zwar 100Funktionen hat, aber alle sind schlecht: C-Klasse

Jetzt musst du nur noch behaupten, dass die A-Klasse besser als die C-Klasse ist und die Diskussion kann beendet werden
biggrin.gif
 
QUOTE (Urs @ Di 29.3.2005, 11:22) wer braucht denn nen ipod wos doch radio gibt ;-)

löl
biggrin.gif
das ist ne Aussage ^^


ps: ein MP3-Player nicht einfach gleich iPod

Meine Beschreibung von iPod: Windows in der MP3-Player Branche
huh.gif
wink.gif
 
Und dann sag, mir, wie viel von diesen 120 G musik ist? 2 G? Wie viel davon hörst du? 200 M?
 
QUOTE
Und dann sag, mir, wie viel von diesen 120 G musik ist? 2 G? Wie viel davon hörst du? 200 M?


a ) Hat nie jemand was von 120 Gigabyte gesagt. Der "normale" iPod hat 60Gigabyte.
b ) Ich habe ein iPod Shuffle mit 1Gigabyte und nutze davon ca. 400MB.

Der normale iPod ist dafür auch um einiges günstiger als eine USB-Festplatte (z.B. für Backups geeignet). Aber ja, 60Gigabyte Muisk wären schon etwas übertrieben ;-)
 
Zurück
Oben