Ich möchte besseres Ranking

N

nazareno

Guest
hallo zusammen!

habe da folgendes problem mit meiner seite (pr4). ich möchte umbedingt bei google besser gefunden werden! ich tausche ständig links und mit meinen keywords bin ich eigl. auch zufrieden. muss ich einfach auf das nächste pr update warten (weiss jemand wann es stattfindet) oder habe ich sonst was falsch gemacht?

mfg
 
Hallo Nazareno

Das Ranking hängt nicht mit dem angezeigten Pagerank zusammen. Du kannst auf den ersten Platz kommen mit PR0. Der angezeigte Pagerank dient hauptsächlich der Unterhaltung von SEO's
wink.gif


Gruss Sandro
 
danke für deine Anwort
biggrin.gif


wie kann ich dann mein Ranking Steigern habe immer gedacht das ranking hat was mit dem der link pop zu tun???

mfg
 
QUOTE wie kann ich dann mein Ranking Steigern habe immer gedacht das ranking hat was mit dem der link pop zu tun?

Ja, hier solltest Du aber auf Themenrelevanz und auf Besucher-Mehrwert achten. Links sollten nur gesetzt werden, wenn sie Sinn machen.

Ausserdem wichtige Kriterien für das Ranking:
1. Viel guten, aktuellen und einzigartigen Content
2. On-Page-Grundlagen beachten (Title-Tags, URL-Design etc.)
3. Off-Page-Kriterien beachten (Linkstrategie etc.)

Details findest Du in der FAQ:
http://www.webmasterforum.ch/faq/suchmasch...erung-f-14.html

Gruss, Remo
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Di 7.12.2004, 16:26) Hallo Nazareno

Das Ranking hängt nicht mit dem angezeigten Pagerank zusammen. Du kannst auf den ersten Platz kommen mit PR0. Der angezeigte Pagerank dient hauptsächlich der Unterhaltung von SEO's
wink.gif


Gruss Sandro

Das Stimmt!

Kürzlich gab es ein offizielles Schreiben von google.
Da stand drin, das der PageRank tatsächlich nur zur
Unterhaltung dient!

Gruß
benningm
 
@benningm:
Darüber haben wir hier schon diskutiert ;-)
PR ist mehr als Unterhaltung, der interne ist relativ wichtig. Remo, Alains und andere Aussagen hier sagen dann alles ;-)
 
PR zur Unterhaltung stimmt nur weil wir jetzt eine führen.
PR ist die Sahne zur optimalen Otimierung.
Ich bin gut in Optimierung und biete meine Kenntnisse gegen mehr PR-Zuweisung.

Ich stehe mit allen title-worten auf der ersten seite (Bei ca. 400.000 Einträgen)und mit ca. 80% der Keywords auch.
Bei höheren Einträgen brauche ich jetzt mehr PR.
Ich biete meine Kenntnisse gegen brauchbare Zuweisungen von 4-6 PR
mfg
ho
ho@helmut-ontl.de
 
du solltest nicht darauf achten wieviele links du tauscht sondern mit wem. Suche dir gezielt Seiten mit den Suchbegriffen unter denen du gerne hoch gelistet sein möchtest und tausche mit diesen Seiten Links aus.
 
QUOTE
QUOTE
wie kann ich dann mein Ranking Steigern habe immer gedacht das ranking hat was mit dem der link pop zu tun?

Ja, hier solltest Du aber auf Themenrelevanz und auf Besucher-Mehrwert achten. Links sollten nur gesetzt werden, wenn sie Sinn machen.


meine bisherigen Tests haben bewiesen dass die Themenrelevanz keinen Einfluss auf das "Ranking" hat.
Link-Pop bringt auch nicht viel, ausser den PR zu stärken.
Achte auf "Domain-Pop". => Links von vielen Domains.

Bist Du auf mehr Besucher aus und verkaufst z.B. "ausgefallene Jeansklamotten", dann ist es wie Remo sagt sinnvoll mit Themenverwandten Seiten zu verlinken, wie z.B. mit einer Seiten zum Thema Bekleidung. Hier wird auch eher ein Abschluss getätigt,.....

gruss cg51
 
@ York : was hast du den für "aktuellen Veränderungen in der Seo-Welt?"

Hätte schon Interesse, aber die Seite lädt sich ja tot ( zumindest bei mir ).

Also der Tip dazu: Aufräumen und nach der Fehlerquelle suchen. Sonst verkraulst du dir auch noch die ganz Harten, die kein Problem haben 3-4 Min zu warten.

beste Grüsse Björn
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Di 7.12.2004, 16:26)Hallo Nazareno

Das Ranking hängt nicht mit dem angezeigten Pagerank zusammen. Du kannst auf den ersten Platz kommen mit PR0. Der angezeigte Pagerank dient hauptsächlich der Unterhaltung von SEO's
wink.gif


Gruss Sandro

Hallo Nazareno,

Sandro weiss wie wichtig persönliche Kontakte über soziale Netzwerke, nicht Linkkontakte, sind, um Vertrauen und Reputation aufzubauen, welche auch im SEO Umfeld für ein gutes Rating immer wichtiger werden.

Google weiss es natürlich auch und beginnt nun mit dem OpenSocial über Google Code den Schwerpunkt auf den weiteren Ausbau von sozialen Netzwerken zu setzen.

Mit Google Coop hat Google vor ein paar Monaten "Subscribed Links" eingeführt.

Bekannt wirst Du (und Deine Website) im Internet vor allem durch wirkliche, lebende, menschliche Kontakte, welche Du in sozialen Netzwerken knüpfst!

Gruss

Lucas
Swiss Business Club
 
Zurück
Oben