Ich möchte meine Website besser vemarkten! Wie?

  • Ersteller Pidis-Carfashion
  • Erstellt am
P

Pidis-Carfashion

Guest
Sehr geehrte User,

Ich möchte meine Website auf der Sich ein zusammenschluß mehrerer Namhafter Onlineshops befindet besser Vermarkten!

Kann mir jemand Tipps geben wie ich das am besten machen kann.

Ich wäre euch allen sehr sehr dankbar. Da ich mit dem Thema sehr wenig erfahrung habe.

mit freundlichen Grüßen

Peter van Rossum
 
Hallo,

hast du dir schon die Wissensdatenbank hier angeschaut?
Da findest du sehr viel zu dem Thema.

Ansonsten möchte ich Dich doch bitten deine Frage näher zu präzisieren.
 
Hallo Peter,

QUOTE Ich möchte meine Website auf der Sich ein zusammenschluß mehrerer Namhafter Onlineshops befindet besser Vermarkten!



Ich denke wenn Du solch ein Projekt technisch realisieren kannst, dann sollte es Dir nicht schwer fallen, die Grundlagen von SEO zu verstehen.

Als ich damals anfing, hat mir diese Seite hier ziemlich weitergeholfen.

Tipp: Lies das Ganze nicht in einem Zug durch. Kapitel für Kapitel. Schreib Dir eine "eigene Anleitung" und recherchiere zusätzlich via Suchmaschinen nach weiteren Seiten bezüglich der einzelnen Themen, welche in den Kapiteln angeschnitten werden.

Lass Dir Zeit, und frag uns, wenn Du irgendwo nicht weiterkommst.

Hoffe das hilft.

Grüsse,
andi

PS:
QUOTE sich ein Zusammenschluß mehrerer namhafter Onlineshops befindet besser vermarkten

wink.gif
 
Hallo Andi Nigg,

es ist ja sehr nett von Dir, daß Dir offenbar diese Website gefällt. Und bin Dir auch für den Tipp sehr dankbar. Werde mich mal durch die einzelnen Kapitel lesen.

Aber was die Technik angeht. Ich habe dies Seite so gekauft.

Und weiß wirklich nicht ob diese Seite mit allen wichtigen Suchbegriffen ausgestattet ist.

Suchmaschinenoptimierung!? Echt keine Ahnung

mfg

Peter van Rossum
 
Hallo Noah28!

Danke für die schnelle Reaktion!

Die Url ist:

www.2shop-24.de

mit freundlichen Grüßen

Peter
smile.gif
 
Gekauft? Ich hoffe mal du hast dich verschrieben.
blink.gif


Die Website ist (sorry
wink.gif
) hässlich und die Shops sind einfach von Zanox (http://shop.zanox.de/) mit Frames eingebunden.
 
Zumal die Seite im Firefox grausig aussieht, da sieht man so gut wie nix aus die paar Buttons oben im Kopf.
 
Zurück
Oben