Ich suche PHP Script bzw. Bewertung zu easyLink

S

Sebi

Guest
Hallo,
ich möchte für meine DownloadSeite ein neues Script installieren, welches www.downloadtipp.de ähnelt.

Ich habe da easyLink gefunden, wollte nun wissen, was ihr dazu sagt!

Auserdem wollte ich fragen, ob ihr denkt, ob es für mich reichen würde
wink.gif


Ich würde auch noch gerne wissen ob ihr für ca. 100 ¤ für mich ein neues Script programmieren könnt bzw. ob ihr mir für ein bisschen Geld das easyLink noch ein bisschen erweitern könnt
wink.gif


Gruß sebi
 
Hallo Sebi,

bevor du 100 Euro für ein selbstgestricktes Script ausgibst (du musst ja auch genaue Vorgaben schreiben, Vertrag machen ...) würde ich lieber 40 Euro für das EasyLink ausgeben.

Wir hatten es uns im Frühjahr mal genau angeschaut, aber dann doch nicht genommen, da die Integration in die eigene Webseite nicht so toll ist.

Die Installation gibt es auch für 15 Euro am freien Markt (anstatt der 25 Euro von IDS).

Wenn du etwas daran änderst bzw. ändern lässt kann es massive Probleme bei neuen Updates geben.

Im Prinzip finde ich die 40 Euro OK.


Schöne Grüße
Hans
 
ICh würde eh die 89¤ version nehmen, da es für mich nicht in frage kommt mit dem Copiright!

Gruß Sebi

Ps.: Verändern müsste ich so oder so etwas
wink.gif
 
Hallo Hans,

also wir nutzen auch EasyLink und konnten es bisher einwandfrei in unser bestehendes Layout integrieren (okay ein wenig Aufwand hat man schon aber der Nutzen zählt)
 
Zurück
Oben