Ideen für Weihnachtsaktion

Benedict

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

da wir in einem Monat wieder Weihnachten haben, dachte ich wäre es eine gute Idee ein wenig Werbung für unsere Dienstleistungen zu machen und eine spezielle Weihnachtsaktionen anzubieten.
Ich habe mir spontan in den Kopf gekommen ist, dass potenzielle Neukunden per Brief angeschrieben werden könnten und wir diese somit auf unsere Aktion aufmerksam machen könnten.

Was meint ihr dazu? Was ihr für Erfahrungen mit solchen Aktionen?

Gruß,
Benedict
 
Meiner Meinung nach ist ein Brief bei Webdesign nicht unbedingt das passende Medium - aber das mögen manche anders sehen...
 
Aber was würdest du sonst empfehlen? Denn eMails finde ich ein wenig "unpersönlich" und werden eher als Spam abgestempelt. Oder sehe nur ich das so?
 
Na ja, bei mir landen Werbebriefe immer SEHR schnell im Müll, da muss es schon zufällig grade sehr einen Nerf bei mir treffen oder witzig sein.

Wie wärs denn mit einer Postkarte wo vorne euer Logo in weihnachtsaufmachung drauf ist und hinten so ein slogan wie "Wollen auch Sie mit der Zeit gehen? Ihre corporate identity im Wandel der Jahreszeit. Immer einen Hingucker wert..."?
 
Oder gerade eben. Anders als die anderen sein. In Einkaufszentren werden Müsterchen, Bonbons und Rosen verteilt. Wie wär's mal mit einem Ei? Oder ein 5-Euro-Schein? Da kann ein Webdesigner auch ein Brief verschicken, mit etwas völlig unerwartetem drin?
 
Zurück
Oben