Ideen zur Verwertung von Email Adressen

PH

Legendäres Mitglied
Hallo - was wäre die beste Art, ca. 50k Email Adressen zu verwerten, die über eine SMS-Seite gewonnen wurden und wahrscheinlich jungen Leuten zwischen 16 und 28 gehören?

Hauptsächlich Schweizer Adressen, aber Sprache gemischt IT, DE und FR.
 
Hallo,

wenn Du von jedem einzellen E-Mail-Inhaber expliziert die Erlaubnis hast (!) diese Adresse weiter veräußern zu dürfen, dann kannst Du das Packet oder nur die Adressen, wo Du die Erlaubnis hast, bestimmten seriösen Brockern, wie zB: Cebus anbieten.

Ob die aber dann interessiert sind, steht auf einem anderen Blatt
smile.gif


Gruß Dirk
 
ich kenne auch interessenten für mailings zB. aus der partyszene. wenn der preis einigermassen ok ist.
dazu müssen nicht wirklich die adressen veräussert werden, lediglich mails versendet
werden nach vorgabe.

bei interesse bitte mit preisvorstellung bei mir melden.
ric
 
Danke Ric, klingt interessant - es wird sich jemand bei Dir melden!

Alain, danke, ich bestätige, dass es mir beim Ignore auf einzelne User ankommt - wenn's soweit ist, vergiss nicht Bescheid zu sagen, das wäre eine tolle Funktion zur Regulierung der Herzfrequenz.
Ich rege mich nämlich bereits genug über die Aktienkurse auf, da brauche ich nicht noch sowas
laugh.gif
 
nette Antwort.
Wenn ich nicht gerade aus Deutschland wäre ....

Naja, aber zu deiner Frage.
Neben dem eigentlich Adresshandel kannst du versuchen einen Newsletter mit Ref Links zu verschicken.

Ich bin vor wenigen Tagen auch auf einen Anbieter gestossen, welcher für versendete Werbe Emails auf View Basis bezahlt (pro geöffnete Mail)
Leider habe ich die Adresse nicht mehr, aber wenn Interesse besteht findest du den sicher wieder
wink.gif
 
QUOTE (PH @ Di 28.10.2008, 13:19)Hallo - was wäre die beste Art, ca. 50k Email Adressen zu verwerten, die über eine SMS-Seite gewonnen wurden und wahrscheinlich jungen Leuten zwischen 16 und 28 gehören?

Hauptsächlich Schweizer Adressen, aber Sprache gemischt IT, DE und FR.

Moin,

hast Du die explizite Erlaubnis der Besitzer dieser E-Mail-Adressen, diese für Marketing-Zwecke zu verwenden? Dann würde ich sie dahingehend nutzen.
In diesem Fall hätte ich Interesse, an diese Adressen einen Newsletter zu versenden. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine PN von Dir freuen.

Gruß,
Alex
 
Hallo,

wie PH im Forum geschrieben hat, senden wir täglich verschiedene Newsletter.
Neu möchten wir die Newsletter mit einigen Links (Werbung) versenden (kein Verkauf von Emails). Die Benutzer haben sich selber für den Newsletter angemeldet.

Wenn jemand interessiert ist, kann er sich bei mir melden. Ich werde die notwendige Informationen per Email zustellen.

Email: info [at] web-set.com

G.M.
 
Wieviele Emails sind denn aus Deutschland. Ich bin evtl. an einem Newsletter interessiert, natürlich wenn der Preis stimmt ;-)
 
Zurück
Oben