Ideensuche für verleih.tv

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

ich habe hier noch die Domain www.verleih.tv
Da ich derzeit keine große Verwendung habe, aber die Domain ganz schön finde würde ich gern irgendwie in Richtung Partnerprogramm von nem DVD-Verleih oder sowas gehn...

Könnt ihr mir da bisschen was empfehlen? Würde gern auch bisschen mit Suchmaschinen spielen wollen...
wink.gif


Danke
 
Ich würde nen DVD-Verleich drauf packen, am besten mit ausgewählten Produkten aus einer Produktliste, die Du natürlich vorher manuell etwas editierst und somit für Sumas interessant machst
wink.gif
 
QUOTE (dmkinternet @ Fr 6.02.2009, 08:45) Ich würde nen DVD-Verleich drauf packen, am besten mit ausgewählten Produkten aus einer Produktliste, die Du natürlich vorher manuell etwas editierst und somit für Sumas interessant machst
wink.gif


Hab ich auch schon drüber nachgedacht...aber ist mir irgendwie zu unkreativ.
rolleyes.gif
Dachte, dass ihr vielleicht noch toller Ideen habt...
tongue.gif
 
Etwas kreativer...?

Ein DVD-,Games,- & Anderes-Verleih.
aber: User leiht User ;-)
 
Du bist wirklich überall mit dieser Domain
biggrin.gif


Das Dir keiner helfen kann zeigt doch die Meinung über diese Domain.....konzentriere Dich lieber auf andere Dinge.

Die ist wirklich nichts.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
 
Naja, Verleih steht ja für alles was man so ausleihen kann.

Ganz spontane Idee... verleihe darüber Baumaschinen... erstelle Videos zu den Funktionen der Maschine und vermarkte das gut.

Der Verleih von Baumaschinen kann durch wenige, aber geziehlte Besucher schon was bringen.

Gruß Scubi
 
Zurück
Oben