IE wird 15 - welchen Browser nutzt ihr?

IE nutze ich schon lange nicht mehr.
Ich nehme sehr gerne den Firefox und den Iron
 
Sieh mal an - iron. Kannte ich noch gar nicht.
Selbst alte Hasen können noch dazulernen
smile.gif

Ich benutze FF und Opera (unterschiedliche Versionen) und einen IE, um produzierte Seiten gegenzuchecken. Der darf allerdings gar nix selbst entscheiden - er läuft mit der höchsten Sicherheitsstufe. Bissle unhandlich dann ...
Chrome ganz selten.
 
Hi,

ich nutze nur den Firefox - immer das aktuellste offizielle Update drauf, keine Beta Version. 3.6.8

Um mein Web zu checken, dann immer auch Internet Explorer. Wenn ich mal bei einem Kunden von uns über Remote drauf bin, versuche ich immer FF zu installieren, auch aufgrund der Geschwindigkeit.

Laut Analytics sind es 55 % FF surfer und 40 % IE. (40000 Besucher).

Chrome ist aus meiner Sicht auch wirklich sehr gut, jedoch nichts für mich - Datensicherheit etc. Aber glaube mittlerweile nicht mehr, dass FF oder IE anders sind...
 
Privat: Opera (am übersichtlichsten)

Kommerziell: Firefox, IE, Opera, Chrome, Iron, Netscape, Lynx (fragt nicht wieso..
biggrin.gif
)


LG
 
Ich selbst nutze auch den Iron (nach ewig langer Firefox Zeit) aber den IE, hab ich Nie genutzt und werde ich auch Nie (aus etlichen Gründen).

schönen Abend noch ...
 
Ich kam erst ostern2000 ins Netz ...
... Windows 95B (alter Pentium 200Mhz ging bei mir in Rente)

Netscape 4.7

Dez2001 AMD1800+ für MandrakeLinux ... Genome, Galeon 1.3

jetzt Galeon 2.0
unter Windows (hab ich wegen ShowShifter) mit FireFox
 
Privat benutze ich hauptsächlich Iron und FF
 
der iron ist mir irgendwie zu stylisch, ich nutze generell ff, auch wie oben schon geschrieben kommt der ff ins spiel wenn ich bei kunden bin - ie kommt mir nicht mehr drauf.
 
Ich nutze Firefox.
Um Webseiten auf kompatibilität zu checken natürlich auch andere.
Iron kannte ich noch gar nicht. Wieso sehe ich diesen Browser nicht in meiner Besucherstatistik?
 
QUOTE (gregi @ Mi 3.11.2010, 17:39)
Iron kannte ich noch gar nicht. Wieso sehe ich diesen Browser nicht in meiner Besucherstatistik?

weil ich denke das er noch als Chrome angezeigt wird. (kann mich aber auch irren und keiner deiner user hat den Iron ^^)
 
War vor Jahren schon mal ein Thema, wer welchen Browser nutzt. Und in der Zwischenzeit sicherlich auch einige Male. Doch will ja den Spass nicht verderben
wink.gif
. Meine Browser sind: Lynx, Epiphany und Iceweasel (je nach Aktivitaet). Natuerlich klar, dass diverse andere Browser zum Testen neuer Webprojekte (und Redesignes dieser) zur Hand genommen werden. Darunter nach wie vor auch diverse IE Versionen, sofern notwendig.
 
Ich nutze fast ausschließlich Firefox wegen Firebug und auch Fireftp, da hab ich alles drin. Aber im Grunde ist mit der FF schon wieder zu überladen und langsam geworden. Chroms ist wohl zwar sehr schnell, aber ist mir aus datenschutztechnischen Gründen nicht ganz geheuer.
 
Ich nutze Chrom und bin sehr zufrieden damit bis auf einige Seiten die einfach nicht funktionieren
 
Ich benutze FireFox und Opera. Und auf dem Mac natürlich Safari.
Damit war ich eigentlich immer zufrieden. Wenn man die richtigen Einstellungen und Add-ons hat, kann ich nichts negatives darüber sagen. Obwohl: Opera ist mir doch schon ein bißchen zu oft abgestürzt.
 
Zurück
Oben