Imageload - Der Bilder Hoster

Haterado0r

Mitglied
Hallo,

ich wollte euch mal meinen kleinen feinen Bilderhoster vorstellen: http://imageload.dvdkanal.de
Er läuft derzeit unter einer Subdomain, weil sich ne extra domain noch nicht lohnt...hat halt fast keine werbung, bilder sind für immer haltbar, ist schnell, und ein bild draf max. 2 mb groß sein. hab mir die meisten sachen bis auf das grundgerüst selbst zusammengeholt. Ist eigentlich bis jetzt nur für freunde, aber ich finde, dass der service ganz gut und schick ist.

was meint ihr?
smile.gif
 
Hallo,

Besonders toll wirkt sie auf mich ehrlich gesagt nicht. Kein wow-Effekt vorhanden. Die Werbung hat mich aber schon ganz schön geärgert. Sorry.
 
werbung muss ich noch rausnehmen...auf der startseite ist ja eh keine mehr...und sonst finde ich es echt gut... schön übersichtlich
 
was hat man eigentlich von so einem ImageHosting?

Optisch finde ich die Seite gut gelungen.

mfg
Jochen
 
was ich davon habe? Also im grunde ohne Werbung, bekomme ich vlt. Dank usw. zugeprochen
cool.gif


Aber, falls ich werbung mit einbeziehe, verdiene ich auch noch was...
Mir hats einfach mal Spaß gemacht sowas auf die beine zu stellen
 
QUOTE Wir haben derzeit 33 Bilder, die 7.394 MB verbrauchen.

Müssen ja ziemlich große Bilder sein
cool.gif
 
Ja stimmt . = ,

Naja ich weiß nicht, ob ne suche so sinnvol wäre, weil die bilder doch automatisch generierte namen bekommen...also nach stichwörtern wie bei google kann man ja dann nicht suchen...
 
wäre einen zusätzlichen nutzen gewesen...mit Stichwörter / Tags

anderseits ist dann das Copyright wieder fraglich. Lizenzfreie Bilder oder frei nutzbar?

ph34r.gif
 
Zurück
Oben