in Text Werbung

Ich weiß nur, dass deren Code mir zu gefährlich ist... bei Seiten die das verwenden, mag ich mich net anmelden.
 
klar du meldest dich hoechstens bei contaxe an ;-) lol

hey ich hab mir gedacht mir sowas selbst zu proggen mit dem partnerprogramm von superclix,..... haette wer lust,mit mir die daten aufzunehmen, also saemtlich superclix programme ?
in eine sql datenbank geben und das ganze wird dann verlinkt,...

lg
 
vibrantmedia verwendet JavaScript dass den Inhalt der Seite ausliest und dann an den Server schickt um aus dem Text Schlüsselwörter zu extrahieren. Das Parsen der Seite geschieht bei denen Clientseitig... das heißt sie bekommen das zugeschickt, was der Besucher der Seite gerade sieht. Und dass können private Daten sein, Passwörter aus Eingabefeldern... usw.

Das ist der Unterschied gegenüber allen anderen Kontext-Netzwerken...
 
aha und wie arbeitet im Gegenzug dazu Adsense z.b. ?

Davon ab, alle Seiten die Passwoerter Daten etc beinhalten, gehoeren hinter HTTPS und da hat dann so ein script eh nix drin verloren...

auch wenn man das bei Adsense neuerdings z.b. auch so einstellen und mitgeben kann ;-)

 
die anderen, darunter auch Contaxe und Adsense parsen Serverseitig. Sie bekommen beim aufruf einer Seite gesagt, welche Seite es ist (mehr brauchen sie nicht zu wissen). Daraufhin ruft der Server die Seite ab, als wäre er ein einfacher X-Beliebiger Besucher und kommt daher nicht an Inhalte von Eingabefeldern oder geschützte Daten eines bestimmten Benutzers heran.

PS: Contaxe liest auch SSL verschlüsselte Seiten... da es Seiten gibt, die grundsätzlich auf SSL umleiten, ist das nötig.
 
Zurück
Oben