Inbound Marketing Beratung & Strategie

Xherko

Aktives Mitglied
Guten Tag,
mit der Deaktivierung des VIP-Angebots möchte ich den Ayom-Mitgliedern zum letzten Mal die Möglichkeit geben, meine Dienstleistung als Berater kostengünstig zu buchen.

Ziel beim Inbound Marketing ist es das Interesse der Besucher und Kunden zu verdienen, anstatt diese in Form von bezahlter Werbung (Fernsehwerbung, Bannerwerbung etc.) zu kaufen. So können langfristig Kosten gesenkt werden und ein höherer ROI erzielt werden.

Dabei werden folgende vier Marketing-Methoden benutzt:
- Content Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Social Media Marketing
- PR

Hierbei erstelle ich zuerst eine Ist-Analyse Ihrer aktuellen Marketingstrategie und liefere Ihnen Vorschläge zur Verbesserung.
Unter anderem führe ich eine Analyse folgender Bereiche durch und erstelle für Sie verständliche Leitfäden und ein Gesamtkonzept:

- Websiteanalyse: Maßnahmenkatalog zur OnPage-Optimierung, Keyword Recherche und Konkurrenzanalyse, Rankingbericht
- Wie wird Ihr Unternehmen in Social Media diskutiert?
- Content Marketing: Welche Inhalte können/sollten in Ihrem Corporate Blog veröffentlicht werden?

Hierbei gewähre ich einen Preisnachlass von 500 Euro, sodass 990 Euro zzgl. MwSt. anfallen würden.
Profitieren Sie von der Chance ein individuelles Marketingkonzept mit Handlungsempfehlungen und Leitfäden zu erhalten, sodass Sie alles eigenständig umsetzen können.

Kontaktieren Sie mich per E-Mail (sf@serkanfidanci.de) oder PN.
 
Zurück
Oben