Indische Billigprogrammierer

Sancheck

Legendäres Mitglied
Gibts sowas?
Wo finde ich sowas?
Ich suche sowas fuer php Skriptchen,...mit guenstigerem Stundenlohn als hier,...
Qualitaet ist mir mal egal,...sind nur mini programme,...

eine indische freelancerseite etc.

 
Wenn du Qualitaetsarbeit willst sind deutsche Studenten oft billigert als Indische Programmierer
wink.gif
 
QUOTE (Sancheck @ Do 29.05.2008, 13:17)
Qualitaet ist mir mal egal,...



QUOTE (G.P. @ Do 29.05.2008)
Wenn du Qualitaetsarbeit willst ...


Wer lesen kann... - hm?
wink.gif


 
Ich bin selbst "österreichicsher" Student und programmiere selbst.
Aber ich hab ein paar Funktionen die ich gern testen würde. Und meine Schwester engangiert immer ind. Programmierer für kleine Matheskripte.

Nun wuerd mich interessiern,was ihr hier so kennt.
 
QUOTE (Sancheck @ Do 29.05.2008, 13:37) Und meine Schwester engangiert immer ind. Programmierer für kleine Matheskripte.


Warum fragst du SIE dann nicht mal?

Und berichtest hier über deine Erfahrungen...
wink.gif
 
Das mach ich, sobald ich sie treffe. Sie hat gute Erfahrungen, Aber braucht eben nur kleine Javascripts. (Mathedemonstrationen,....)
 
QUOTE http://getafreelancer.com/ wäre so ne Plattform,


www.rentacoder.com gibt es auch noch
 
wie schauts da preisl. aus,... ich denk mir dass die da ja ein tolles leben haben muessen die inder,....niedrige lebenshaltungskosten, normale verdienste
 
Wenn du nicht auf Qualität setzt, dann erstelle bei getafreelancer ein Projekt und nimm einfach das günstigste Angebot an.
 
Vergesst bitte nie, dass ihr bei einer Sicherheitslücke blöd dasteht und ihr den Inder kaum mehr findet...

Bleibt in eurer Region, nur so habt ihr Sicherheiten.

Gruss Marc
 
Meine Erfahrung mit Outsourcing in einem anderen Kontinent haben mir gezeigt, dass es durchaus Sinn macht, auf diese Art und Weise auf Manpower zuzugreifen.

Die Wahl des Partners nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch, ist aber ein Must. Die Qualität der Arbeit variiert je nach Partner. Ich kann daher jedem nur raten, dass er sich genügend Zeit nimmt, den Partner auszuwählen. Dies spielt aber keine Rolle, ob der Partner irgendwo in Indien, Argentinien oder eben in der gleichen Stadt ist. Auch der Partner in der Schweiz kann Dir schlechte Programmierung liefern und kann bei Problemen nicht weiter helfen, weil er einfach nicht genügend Fachkompetent ist.

Auf billig billig Anbieter, sei dies in Deiner Region oder eben in Pakistan, ist abzuraten!

Des weiteren ist es sehr wichtig, dass man genau spezifiziert.
 
Zurück
Oben