Individuelle Logos schon ab 35 Euro

QUOTE (stilli @ Sa 17.3.2007, 12:46) Da ich derzeit auf Referenzensuche im Bereich Logo Design bin,
biete ich Logos schon ab 35¤ an.

Bisherige Logo Referenzen und weiter Information sind auf folgender Seite zu finden ->Zur Aktion
Die Aktion läuft vom 17.03 bis zum 30.03.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.


.

Soll das ein Witz sein? 35 Euro, ich kenne jemanden der macht das für 10-18Euro je nach Bildgröße, bei ihm habe ich mir einen Startbutton und mehere Banner, Buttons und Layer machen lassen.

Ich habe auch ein Logo für dich erstellt, gibst du mir jetzt 35 Euro?
 
Schöne Referenz-Logos. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Werde ich mir für die Zukunft sicher merken.

Gruss
 
QUOTE Soll das ein Witz sein? 35 Euro, ich kenne jemanden der macht das für 10-18Euro je nach Bildgröße, bei ihm habe ich mir einen Startbutton und mehere Banner, Buttons und Layer machen lassen.


Ein Beitrag ohne Verstand! Lasst ihn doch seine Grafiken ohne Kommentar einfach anbieten, oder willst du ihm hier einfach nur das Geschäft versauen? Wenn du mit dem Preis Problem hast, musst du keine Grafiken bei ihm kaufen! Aber dazu noch was zu sagen, ist doch Schwachsinn.
Freu dich das du einen kennst der es billiger macht, und damit fertig. Aber so, tzzzzzzz......!
 
gefallen mir wirklich, und der Preis ist doch weit mehr als günstig.


@cusco_ii , <..-------- ohne Worte!
 
QUOTE (cusco_ii @ Sa 17.3.2007, 17:31)Soll das ein Witz sein? 35 Euro, ich kenne jemanden der macht das für 10-18Euro je nach Bildgröße, bei ihm habe ich mir einen Startbutton und mehere Banner, Buttons und Layer machen lassen.

Ich habe auch ein Logo für dich, gibst du mir jetzt 35 Euro?

10-18¤ für ein Logo? Ich hoffe mal das soll Ironie sein.

Ich habe noch kein Logo für unter 90¤ erstellen lassen bzw. bekommen und das ist schon verdammt günstig, wenn es wirklich gut ist.
 
-
wink.gif
 
Also für 35¤ sind die doch echt mehr als Top!
 
Gut, ich habe ein wenig überragiert. Aber trozdem 35Euro für 10-20 Minuten Arbeit? Ich frage mich was die Leute Sagen die 5 Euro in der Stunde verdienen und damit leben müssen? Zumal bei der Bildbearbeitung fast alles Automatisch geht heutzutage. Ich habe mir eben übrigens einen Banner für meine Seite nezu gestrickt Aufwand 10 Minuten Animiert.

Allgemein: Auch die Preise die manche SEiten für ein Bild verlangen sind mehr als Wucher, 69$ für ein Scan von einer Goldmünze, was soll das die Goldmünze kostet 60Euro, ich mach nen Scann davon in 1200x1200 und bekomme dann 70$ für das Bild? Man ein verkauf und die Goldmünze ist bezahlt und der jenige hat nur ein Bild davon und ich die Münze
 
QUOTE Gut, ich habe ein wenig überragiert. Aber trozdem 35Euro für 10-20 Minuten Arbeit?


Ich glaube du solltest mal eines dieser Logos nachzeichnen.. dann wirst du (ohne auf die Idee zu kommen) bereits einiges an Zeit benötigen und vielleicht bemerken, dass du keine Ahnung hast.


QUOTE Ich frage mich was die Leute Sagen die 5 Euro in der Stunde verdienen und damit leben müssen?


Was hat das mit dem Thema zu tun?

>>> Bitte beim nächsten mal vor dem Schreiben den Kopf einschalten
wink.gif


35¤ für solche gute Logos sind um es mal auf den Punkt zu bringen EXTREM-günstig.
 
Mehr Talent kostet halt auch mehr (auch wenn es in diesem Fall extrem günstig angeboten wird).
Hast du denn eine Idee was ein hauptberuflicher Grafiker auf die Stunde verlangt?

Ich finde die bisherigen Referenzen echt gelungen.

btw. cusco_ii: zeig doch mal Referenzen von dir. Dein angehängtes Bild sieht aus wie Wordart.
 
Guten Abend,

also ich habe bereits mehrere Sachen bei Stilli (Take-Vectors) machen lassen und war immer mehr als zufrieden.

Sehr gute Preise, sehr gute Leistung!

@ cusco_ii: Findest du nicht, dass dein erster Beitrag total fehl am Platz war?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz
 
@cusco_ii
hast du noch alle Tassen im Schrank?
QUOTE
je nach Bildgröße


Vektor=Bildgröße egal, wenn man keine Ahnung hat, hält man einfach mal den Mund. Es geht um Logos nicht um billige 387-Farben-Banner.

@stilli
abgesehen von einigen wenigen sind deine Referenzen klasse und 35 Euro ist wirklich günstig.
 
Hallo

nun die Logos, die Stilli als Referenzen angibt sind in der Tat recht ansehnlich. Allerdings haben weder cusco_ii noch Stilli den nötigen Background für die Erstellung eines Logos erkennen lassen.

Warum? Ein Logo kann nicht für unter 50 Euro gemacht werden! Denn ein Logo muss mehrere Aufgaben erfüllen.
Einmalig sein
Repräsentaiv sein
Branding-fähig sein
Auf mehrern Medien darstellbar sein (Verläufe auf ner faxvorlage?)
Metaphorische Assoziationen hervorbringen
Reproduzierbar sein
In eine CI integriert werden
etc.

Wie kann also ein Logo 50 Euro kosten wenn eine Markenrecherche alleine das mehrfache kostet?

Wie kann ein logo für einen Brand stehen wenn nicht eine angemessene (bezahlte) Zeit dafür verwendet wurde sich darüber Gedanken zu machen.

Wie kann ein Logo intermedial eingesetzt werden, wenn nicht grafische Alternativen wie Volltonfarbe, Sonderfarbe, Vektorgrafiken für Beschriftungen oder S/W Vorlagen für Stempel oder Faxvorlagen geschaffen wurden. Wird mit dem Logo eine CI geschaffen, muss Grafik und Typografie plausibel dokumentiert werden.

Gerade weg gesagt verstehe ich diese Diskussion nicht ob ein Logo 5 oder 35 Euro kostet. Beides zeigt, dass der Logoersteller keine Gewinnerzielungsabsichten hat und laut Finanzamt einer liebhaberei nachgeht und keinen ertragsorientierten Job. Ich für mein Teil fange für eine reguläre Logoentwicklung nicht unter 1000 Euro an. Daher rennen mir die Kunden auch nicht die Türen ein aber ich weiß - wer den Preis bezahlt der will auch was anständiges und weiß Qualtität zu schätzen. Er kann ebenfalls sicher sein das sein Logo weltweit nicht schon irgentwo registriert ist. Dies wäre natürlich besonders ärgerlich wenn Briefpapier, Visitenkarte, LKW- und Schaufensterbeschriftungen oder auch T-Shirts mit dem vermeintlich einmalige Logo erstellt wurden, die dann allesammt eingstampft werden dürfen.

Die Sachen von Silli sind nicht schlecht aber nicht als reguläre Logos haltbar- sorry

Gruß Ronny
 
Hi,

ich bin von den o.g. Referenzen doch positiv überrascht. Daher bin ich das "Risiko" mal eingegangen und habe für eine Webseite ein Logo in Auftrag gegeben.

Vorgaben meinerseits waren lediglich das Thema der Webseite sowie das wir das Logo auch für Drucksachen in 4 Farb Euroskala nutzen wollen. Jetzt lasse ich mich mal überraschen
smile.gif

 
Meiner Meinung nach sind das sehr schöne, teilweise auch Web 2.0 Logos, falls ich mal eins brauche, melde ich mich bei dir!
 
nun, die 2+ halte ich aber für sehr wohlwollend vergeben, da die Subline kaum lesbar ist. Und die linie die nach rechts gehend aufwärts steig sieht eher wie ein Versehen als ein Silelement aus. Ungeachtet der Textwahl "Jederhundrennen.de" die ich recht verwirrend finde.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben