Informatiker gesucht

nicnac4

Mitglied
Ich habe vor einem Jahr eine Webseite angefangen. Diese Seite hat sich erstaunlich gut entwickelt. Während des Jahres habe ich viele Leute kennen gelernt die sich über das gleiche Thema wie ich (die Webseite) interessieren. Seid rund 3 Wochen arbeiten wir als kleine Gruppe an der weiterentwicklung der Seite. Im moment befinden wir uns noch in der Planung (Ziele festlegen, Schritte um diese Ziele zu erreichen, Festlegung der benötigten Ressourcen, etc.) Um effizienter zu werden fehlt uns noch ein wichtiges Mitglied in unserem Team, sprich ein "Informatiker". Falls jmd. von euch interesse hat sich an dem Projekt zu beteiligen und die nötigen voraussetzungen mit sich bringt würden wir ihn gerne in unserer Gruppe begrüßen.

Falls Fragen sein sollten od. etwas unklar wäre dann schreibt mir bitte eine PM.

Mit freundlichen grüßen
 
Hallo,
was sollte denn dein Informatiker machen? Welche Anfordungen/Kenntnisse sollte man haben? Und was bietest du?
 
Hallo!

Also, der Informatiker sollte sich mit Programmiersprachen auskenne, um z.Bsp. ein Forum/Blogs/Datenbanken einzurichten! Ich würde sagen das die Aufgaben nicht äußerst schwer sind. Wir bestehen nun aus 4 Leuten, jeder hat eine gewisse Fähigkeit die der andere nicht besitzt und im einklang mit den Zielen und Aufgaben der Seite stehen. Nun fehlt uns, wie gesagt, noch ein Informatiker!
Er sollte folgende Kompetenzen haben:
-Teamfähig
-Kommunikativ
-Verantwortungsvoll
-Ehrlich
-Tolerant (vor allem hinsichtlich verschiedenen Rassen, da unser Team sehr international aufgestellt ist)

Wir arbeiten alle für die Seite und die Zukunft, das soll heißen das niemand bezahlt wird. Jedoch gewinnt man Ehrfahrung, Freunde, evtl. Gewinne in der Zukunft und an Fähigkeiten.

Schöne Grüße
Basti
 
nicnac4, du machst das genau richtig, erstens ruhig ein bisschen schmoren lassen
tongue.gif

alles so geheimnisvoll..
 
Zurück
Oben