Inhalte werden von Google schlecht gerankt

S

Sebastian08

Guest
Hallo,

verstehe nicht ganz warum meine Webseite ( http://www.computerhartware.de/ ) in Google
so arg schlecht gerankt wird. Google weist der Seite selber einen PageRank von 4 zu was etwas widersprüchlich ist.

Warum bitteschön werden die Inhalte so schlecht gerankt bzw. gar nicht?


Sebastian
 
Solch ein Quatsch. Google behandelt jede Domain gleich.
 
Was erhofft man sich eigentlich von einem Tippfehler wie ComputerHartware. Google erkennt mittlerweile automatisch viele Tippfehler. Bei ComputerHartware werden nämlich auch die über 31 Millionen Treffer für ComputerHardware gezeigt.
 
Hi

Mich würde der Tippfehler fürchterlich stören. Ich würde der Site nicht groß Kompetenz zutrauen. Sieht sehr unprofessionell aus, sorry.
 
Die DC Inhalte werden Google schon mal nicht animieren, deine Seite unter den Keywörtern vorn zu listen.

Zwar von Google nicht so beachtet aber kann trotzdem teuer werden: Analytics ohne Datenschutzhinweis? Oder hab ich den nur übersehen?
 
Wie begründest Du, daß die Seite gut ranken sollte?

Abgesehen davon, daß eine absichtlich falsch geschriebene Domain einfach grotesk wirkt und schon von daher bestimmte eingehende Links nicht bekommt: Wenn ich bei Yahoo nach deiner Domain suche, dann finde ich nur reihenweise irrelevante Links.

Etwa sms.slashfm.net, comedynetwork.de, urlfan.com - zwar ständig Massenlinks, aber keine fachlich wichtigen Seiten.

Und dann noch die News auf der Startseite, die es ebenfalls auf hunderten anderen Domains gibt.
 
Ja wie die Vorredner schon geschrieben, zu schlechter Content, zu wenig und dann auch noch keine themenrelevanten Links und nur ein PR4 sagt ja nicht das man gut rankt.

Merke PR hat nichts mit Ranking zu tun !!! Aber mal gar nichts !!!
smile.gif


 
Aus Sicht eines Texters scheint mir, man spreche mit einer Wand. Nur perfekte html-Kenntnisse, nur SEO-Wissen oder nur gut schreiben können wird nie zum Erfolg führen. Ich gebe meine Texte nur ab und lasse einbauen, wer von SEO eine Ahnung hat. Ich würde mir nicht anmassen, alles selber zu können. Aber umgekehrt herrscht Selbstüberschätzung so weit das Auge reicht.
 
Uih wer hat den Dich getreten was hat das mit Selbstüberschätzung zu tun wenn die Startseite voll ist von News die es massenhaft auf anderen Seite gibt und diese Seiten dann auch noch deutlich stärker sind. Ich sagte ja nicht das die Texte schlecht sind sondern das es diese eben massenhaft schon gibt.

Und das er nur schlechte bzw. keine Themen relevanten Links hat sieht man auch ohne die Brille aus den Schrank zu holen.

Nix da Selbstüberschätzung das ist einfach so und das der PR nichts mit dem Ranking zu tun hat ist auch so ob Du es glaubst oder nicht ich leige z.B. bei einem hart umkämpften KEY mit einer PR 3 Seite hinter einer PR 0 Seite

 
Zurück
Oben