Innovative Geschäftsidee Käufer Partner gesucht

edmolf

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe in den letzten Monaten eine Geschäftsidee im Bereich Kreditwirtschaft entwickelt und kann sie leider nicht selbst umsetzen. Deshalb würde ich Sie gerne verkaufen oder einen Partner finden. Da ich mich in einem anderen Bereich selbstständig machen möchte, würde ich das Geld als Investition für dieses Vorhaben nutzen.

Es geht im Prinzip darum eine vollkommen neue Zahlungsmethode zu etablieren. Der große Vorteil für den Unternehmer ist, dass praktisch jeder, der egal was, egal wo kaufen will ein potentieller Kunde ist.

Wer die entsprechenden Kontakte zu Banken oder sog. eLoading Firmen hat, kann das Produkt quasi überall anbieten. Auch eine Integration in Online-Shops wäre durchaus denkbar. Ich habe leider weder die Kontakte zu Banken oder Firmen, noch das notwendige Wissen um ein Programm oder eine Schnittstelle herzustellen, was die Umsetzung natürlich fast unmöglich macht. Wer allerdings über Kontakte und Wissen verfügt, kann aus dieser Idee eine wahre Goldgrube machen.

Ihr werdet sicher verstehen, dass ich natürlich nicht alle Details dazu hier und jetzt bekannt geben kann. Ich würde mich aber über jede Art der Kontaktaufnahme freuen. Sei es als Käufer der Idee oder um gemeinsam daran zu arbeiten und umzusetzen. Dann müsste ich mir halt nur sicher sein können, dass die Idee nicht "geklaut" und umgesetzt wird und ich am Ende auf der Strecke bleibe.

Wer also Interesse hat, der möge sich bitte per PM melden. Man kann sich dann ja auch mal telefonisch austauschen.

Viele Grüße

Daniel H.
 
ganz ehrlich..das is was das würd evtl. sogar mit ein paar millionen VC benötigen,...
und das etablieren eines zahlungssystems ist massivst schwierig, abgesehen von den rechtl. gründen (zB das man evtl. eine Bank sein muss um das zu dürfen usw)
 
Sieht stark nach einer guthabenbasierten Payment-Lösung aus, die es aus gutem Grund nicht aus .de / .ch / .at gibt; weil es von hier gesetzlich nicht realisierbar ist oder nur unter ganz starken Einschränkungen.
Desweiteren sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, nur eine Idee mitzubringen, und damit Geld zu verdienen. Ich glaub jeder, der selbst anpackt, ist von solchen Leuten genervt (mir geht es zumindest so).
 
Was soll daran innovativ sein? Die Idee ist alt ...
Sachen wie clickandbuy.com oder Paypal.de Konkurrenz zu machen wäre ohne Kapital von mehreren zig Millionen Euro und der Unterstützung großer Firmen völliger Wahnsinn.
blink.gif
 
Zurück
Oben