Installation Wordpress Blog

C

content-pur

Guest
Wer von den Spezialisten hier würde mir einen funktionsfähigen Blog inklusive fertiger Administrationsoberfläche nach meinen Wünschen auf Wordpress-Basis einrichten (inclusive der Anmeldung/Registrierung bei einem zuverlässigen Provider)? Nach einem Template würde ich selber suchen/kaufen und als zip.-Datei zur Verfügung stellen. Providerkosten und Dein Honorar für den Auftrag überweise ich Dir selbstverständlich vor Beginn der Arbeit.

Ich weis, man kann das alles selber machen, aber eben KANN, wenn man´s kann…

Danke im voraus für Eure Angebote per PN oder E-Mail.
 
QUOTE (content-pur @ Mo 5.11.2012, 01:02) Wer von den Spezialisten hier würde mir einen funktionsfähigen Blog inklusive fertiger Administrationsoberfläche nach meinen Wünschen auf Wordpress-Basis einrichten (inclusive der Anmeldung/Registrierung bei einem zuverlässigen Provider)? Nach einem Template würde ich selber suchen/kaufen und als zip.-Datei zur Verfügung stellen. Providerkosten und Dein Honorar für den Auftrag überweise ich Dir selbstverständlich vor Beginn der Arbeit.

Ich weis, man kann das alles selber machen, aber eben KANN, wenn man´s kann…

Danke im voraus für Eure Angebote per PN oder E-Mail.

Würde Dir das sofort machen. Kann Aber hier leider noch keine PNs schreiben. Kontaktiere mich einfach hier und ich könnte das, sofern der Auftrag noch nicht vergeben ist, übernehmen.

MfG
 
Könnt ich dir auch machen, arbeite täglich mit WP und liebe es
smile.gif
 
Hallo

und vielen Dank an die vier Mitglieder, die sich bis jetzt auf meinen Hilferuf gemeldet haben. Für Euch und alle, die vielleicht noch Interesse haben, werde ich bis Mittwoch eine kleine Übersicht erarbeiten und meine Wünsche etwas genauer formulieren. Ihr bekommt sie dann spätestens am Abend per Mail oder PN von mir.

@seo-vital:
ich hätte dann natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du Dein kostenloses Angebot (DANKE dafür) nochmals überdenkst und ehrlich sagst, was mich Deine Dienstleistung kostet. Ich würde Wert drauf legen, auch nach der Realisierung noch bei Bedarf die eine oder andere Hilfestellung erhalten zu können, falls mal „die Hütte brennt“.

Allen einen schönen Abend

Fred Lübke
 
Guten Tag,

gerne würde ich Ihnen bei der Problemlösung schnell und zuverlässig helfen und Sie gleichzeitig als meinen ersten offiziellen Kunden begrüßen. Den Auftrag erledige ich schnell und zuverlässig, weiterhin bin ich an einer mittel- bis langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Bei Interesse an meinem Angebot, schreiben Sie mir bitte eine Email, da die PN-Funktion noch nicht freigeschaltet wurde. Ich freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit.


Mit freundlichen Grüßen,

Eghtessadi
 
Guten Abend,

die Auftragsbeschreibung an alle, die sich bei mir gemeldet haben, ist gerade raus - wer außerdem noch möchte, kann sich gerne melden.

@Klabund: Dir wollte ich die Nachricht auch schicken, die Mails kommen leider zurück, auch wenn sie über Ayom gesendet werden.

Tausend Dank an alle Interessenten und viele Grüße aus Deutschlands Norden

Fred Lübke
 
Wann wird eine Entscheidung getroffen?
Nach der Auftragsbeschreibung blieb meine Email leider unbeantwortet.
 
Tja ich bin leider immer noch bei der Templatesuche und kann mich nicht entscheiden. Ich melde mich schon noch.
 
QUOTE (content-pur @ Mo 12.11.2012, 01:15) Tja ich bin leider immer noch bei der Templatesuche und kann mich nicht entscheiden. Ich melde mich schon noch.

Das Template kannst du ganz in Ruhe suchen, hat ja nix mit der Installation von WP zu tun. Das kann später einfach in den Ordner Templates hochgeladen werden.
 
@ Narrator: das ist schon richtig, aber ich hatte mich gestern bei one.com angemeldet und einen Tarif gekauft. Man kommt dort aber in der Administration erst vorwärts, wenn der Domain-Umzug realisiert ist und das dauert bis zu 5 Tagen

@benhuebner: ich schicke Dir mal meine Vorstellungen als Mail, ich habe mich noch nicht entscheiden.
 
Zurück
Oben