Interaktive Inhalte für Webseiten

Blodsfana

Mitglied
Ich suche für meine Webseite ein paar interaktive Scripte. Wer hat eine idee wo ich eventuell Spiele für die eigene Seite finden kann. Ich suche eventuell nach einem Spiel mit Topliste wahlweise in PHP oder in Flash.

Ich habe zwar schon viele Sachen entdeckt aber leider immer mit viel Werbung. Da ich meine Seite werbefrei halten möchte wäre es gut wen es da was gäbe was keine werbung oder Fremdlinks hat.


Zudem wollt ich euch mal fragen wie es mit einem guten aber auch einfach zu handhabenen CMS System aussieht. giebt es dort auch etwas im Open Source bereich? Da ich gerne Open Source Scripte benutze wäre soetwas einfach ideal für mich.

Vielleicht giebt es ja auch ein Community Script mit oder ohne Chat. Habee mal an einem Flash Chat gedacht der mit einer guten Grafik daherkommt. Nur leider findet man ausser den von Bribble nicht gerade sehr viel in dem Bereich.

So ich hoffe es waren nicht zuviel Fragen aber ich hoffe auch das mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss Alex

 
Ich bin neulich auf eine Seite gestoßen mit vielen Inhalten, unter anderem auch mit Flash-Games und anderem. Die verwendete Gallerie Software finde ich WAHNSINN!!
Die Maschine spricht mich sogar namentlich an wenn ich einlogge (Soundkarte).
Leider nur englisch und russisch, für die Registrierung musste ich mir eine @yahoo.com Mailadresse zulegen weil er mir vier .de Adressen verweigerte...

Trotzdem einen Blick wert - finde ich:
V@no

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben