interessant fuer erotikwebmaster

A

andy

Guest
jedem erotikwebmaster empfehle ich sich bei jedempartnerprogram anzumelden.

warum ?

jedes program hatt im mitgliedersector was anderes zu bieten.
denn alle pp´s wollen ja das ihre webmaster geld verdienen.

sexmoney mit forum, coaching, linklisten usw...
parnercasch hat toplistsubmiter verschiedene scripte, dorwaypages usw...
und und und ...


also schaut es euch an und nutzt es, eine anmeldung ist gratis und dauert 5 minuten.

selber schuld wers nicht macht !

andy
 
Na wen das deine besten PPs sind kannste ja nich viel verdienen damit wen ich die stornos sehe bei sexm. und partnerc. da kommt doch unterm Strich nichts raus
habe mich nämlich von diesen Programmen wieder getrennt weil man fast nix verdient
habe alles wieder auf mein altes Programm umgestellt zumindest im Erotikbereich
und es geht wieder alles hervorragend mit ( Dialer und Phoncenter ) habe letzten Monat einwahlen und Anrufe aus 85 Ländern erzielt vorallem habe ich hier Einwahlmöglichkeiten aus über 200 Ländern

dieser ganze scheiß mit KK und Lastschrift geht doch kaum wer schließt schon Monatsabo ab dan haben die Leute wieder Probleme das Abo zu kündigen streiten sich Monatelang mit betreibern wegen der kündigung und soweiter

Lanza
 
wo du recht hast, hast du recht !

ich mache meine kohle auch nicht mehr damit !
netdebit stornofrei ! aber dialerprogramme sind eben in der schweiz verboten !

andy
 
nur zur info

muss mich milde ausdrücken (sonst ist s rufmord)

sexm... ist aus einer inkasso firma entstanden, die warten nur auf stornos, habt ihrs geschnallt was ich meine.

r3ione
 
mit netdebit kann man doch auch nicht viel verdienen naja zuwenigstens stornofrei
Dialereinwahlen in der Schweiz sind wohl nicht mehr erlaubt aber wen ich meine statistik sehe nutzen doch einige schweizer das phoncenter
der geringsten anteil
von meinen umsätzen kommt mittlerweilen sowiso aus Europa der größte Teil aus übersee und selbst die Moslems haben Dialerhaltezeiten von über 15 minuten allerdings gibts da nicht mehr viel zu verdienen aber kleinvieh macht auch mist
und viel kleinvieh viel mist.

habe gerade meine statistiken durchgesehen und habe bei partnerc. sogar ein minus aufgrund der enormen stornos und bei sexm. siehts doch auch nicht besser aus
 
kennen wir alles
biggrin.gif


für voicecall empfehle ich dir erotik-pp.de

wir sind bald mit neuem erotik pp am start! kannst dann dort mal austesten :)

r3ione
 
@lonza

nimm doch mal den schwarzen text auf schwarzem hintergrund bei dir raus
biggrin.gif

sieht papa google nicht so gerne
biggrin.gif


r3ione
 
QUOTE sexm... ist aus einer inkasso firma entstanden, die warten nur auf stornos, habt ihrs geschnallt was ich meine.

Du meinst, damit sie wegen Inkassegebühren noch mehr verdienen können, als mit den 10 Euro für ein Abo. Ich habe noch nicht viele Kunden geworben. Aber beide haben storniert. Ich war einmal für 1 Euro in einem Mitgleiderbereich drin. Unterste Qualitätsschublade. Da ist man mit einer Film aus der Videobude besser bedient.
 
QUOTE (reione @ So 2.5.2004, 23:38) kennen wir alles
biggrin.gif


für voicecall empfehle ich dir erotik-pp.de

wir sind bald mit neuem erotik pp am start! kannst dann dort mal austesten :)

r3ione
wann geht das los ?
hab naehmlich ein noch freies url mit unbegrenzt subdomains, und wuerde gerne was neues starten !
ausserdem gutes pp fuer das wef kann ich gebrauchen !

schwarz auf schwarz...
veraendere den farbwert ganz gering, mann sieht das nicht unbedingt, aber fuer den papst sind es verschiedene farbwerte.

andy
 
@rainer

richtig rainer! woher dies stammt bleibt aber meine sache
biggrin.gif
wir haben genügend erfahrung von solchen anbietern und mit den anderen guten kontakt.

also finger weg von sex...

diese firma trug viel dazu bei das internet erotik geschäft in schlechten ruf zu ziehen!

auch wenn es unglaublich klingt aber so ist es!

grüsse

r3ione
 
@andy

ich werde dir bescheid geben sobald wir am start sind. das pp wird gut glaube mir und der content ist sauber
biggrin.gif


kannste dann von anfang an im wef alle subwebmaster absahnen
biggrin.gif


grüsse

r3ione
 
na hoffe doch das wird ne gute partnerschaft,
heh wens schon keine google ads giebt.

ich freu mich auf deine post, hoffe hab bis dahin auch schon einige besucher, dann machen wir ne schoene werbung...

andy
 
@andy

google ads,
biggrin.gif
kannste bei erotik vergessen

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
besucher sind fast das wichtigste
wink.gif



reione
 
fü für voicecall empfehle ich dir erotik-pp.de

ken ich ah schon hatte mich glaub ah mol angemldet
aber aconti dekt doch auch nur wieden paar länder ab
was ich jetzt benutz hat Dialer und voicecall für 237 Länder ZB:
Chile China Colombia Costa Rica Panama Paraguay Peru
Guinea-Bissau Guyana Haiti warn nurn paar geht sogar in usa ganz gut
mit einer einwahl hat der user zugang zu allen Programmen von SM Manga Gay also alles in einem bei anderen mus man wieder 20 seiten für 20 programme machen hier hab ich alles mit einer unter einem dach
mit automtischer Spracherkennung bis 15 Sprachen
also was will ich noch mehr
habe eigentlich bis jetzt kein besseres gefunden
(meiner Meinung nach las mich aber gerne belehren )
es soll ja nun schon über 3000 PP geben

Anmerkung noch zu Partnerc. 11 Verträge laut statistik bei mir macht
--minus 3,nochn paar euro aufgrund der stornos hatte in einem anderen forum schon kleine debatte mit den betreiber aber er sagt mir das gibts nicht ich würde nur mit der statistik nicht klar kommen aber minus heißt bei mir nun mal minus
habe gefragt wohin ich das geld überweisen soll aber hab dan keine Antwort mehr bekommen

MFG Lanza
 
ok

aber denk mal darüber nach , ein pp anbieter der zugänge für alle länder anbietet sollte dann aber auch die memberbereiche den jeweiligen sprachen anpassen ! dies findest du aber nirgends!

entweder sind die bereiche englisch oder deutsch, dementsprechend sind danach auch deine haltezeiten nicht besonderlich gut und ne verarschung ist auch noch! also bitte hört auf den erotik bereich in den dreck zu ziehen.

sonst kannst du den user auch nachdem er sich eingeloggt hat 10 mal weiterleiten das du noch einpaar minuten extra rausholst, aber was soll das?

grüsse

r3ione

 
Automatische Browserspracherkennung für
JAPANISCH, ITALIENISCH
DEUTSCH, RUSSISCH, ENGLISCH, SPANISCH, FRANZÖSISCH, HOLLÄNDISCH, TSCHECHISCH, GRIECHISCH, UNGARISCH, SERBO-CROATISCH, ITALIENISCH, RUMÄNISCH, SLOVAKISCH, SLOVENISCH, TÜRKISCH
was brauchste dann noch mehr und die haltezeiten sind echt gut
aber hier stöst man wieder auf das Problem wo jeder denkt das er das beste anbietet was es auf dem Markt gibt es gibt sicher immer etwas anderes wen heut nicht dan morgen vorallem hat er mit einem zugang zugriff auf alle Angebote und muß sich nicht 20 mal bei 20 Programmen anmelden

AMANTES FRANCESES
¡ Olvidad el Kamasutra y descubrid cómo seducir y satisfacer a vuestras parejas como nunca !
Las mejores posiciones sexuales os serán detalladas por verdaderos expertos europeos (videos incluidos)


VOYEUR
Du Taxi voyeur à la camera intérieure, en passant par le Docteur, le meilleur du voyeur dans 6 produits vidéos incomparables!


halt schade japnisch gibts hier nicht wieder
selbst aus den Arabischen kommen gute einwahlen der durschschnit aller Länder liegt bei 16,25 Minuten
natürlich gibts auch kurzeinwahlen von 2 Sekunden

 
QUOTE aber hier stöst man wieder auf das Problem wo jeder denkt das er das beste anbietet was es auf dem Markt gibt es gibt sicher immer etwas anderes wen heut nicht dan morgen

Im Moment bist du der einzigste, der hier denkt er hat das beste. Nur schade, daß du nie einen Link zu diesen supergeilen Anbieter postest.
 
weis nicht ob es das beste ist ich find zumindest im Dialerbereich ist es spitze
es soll ja mittlerweilen über 3000 PP anbieter geben ich kenne ungefähr 300
und habe mich halt für dieses entschieden und das ist nun mal ein Programm mit dem man www verdienen kann sicherlich ist da jeder anderer meinung aber warum soll man sich für ein pp entscheiden was einem 20 oder 30 Länder anbietet wen es noch andere gibt
fur KK habe ich ein anderes

PS. am ende eines jeden Beitrages steht doch bei jeden ei kleines blaues www
schau halt nach dan wirst dus finden
ph34r.gif

 
QUOTE (reione @ Mo 3.5.2004, 0:02) @andy

ich werde dir bescheid geben sobald wir am start sind. das pp wird gut glaube mir und der content ist sauber
biggrin.gif


kannste dann von anfang an im wef alle subwebmaster absahnen
biggrin.gif


grüsse

r3ione
gibt es denn schon was neues von deinem pp ?
 
Zurück
Oben