Interessantes Hostingprojekt!

W

WBBurner

Guest
Hi,
ihr sucht Webspace Dann hab ich genau das richtige für alle Webmaster, die eine nette Seite mit ein paar Besuchern mitbringen: www.ON-Network.net

Wir sponsoren gute Projekte, die eine Zkunft im Web haben möchten mit:

- Bis zu 200MB Webspace
- unlimited Traffic
- PHP/MYSQL/FTP/CGI
- Subdomain
- Pop3-Email
- uvm.
- Bequeme Administration per Weboberfläche

Unser Projekt steht nun seid mehr als 3 Monaten standfest auf den Beinen, also kein "0815" Hosting
wink.gif


Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail: info@on-network.net oder über unsere Webseite: www.on-network.net unter "Get-Hosted".

Ich hoffe, ich habe das richtige Forum getroffen, Webmaster sollen ja auch eine Zukunft haben
smile.gif
 
Das sieht mir zwar nach reiner Werbung aus, und nicht so als ob du Feedback wolltest, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu
biggrin.gif
.

Also das Design ist ganz nett, aber der Content sollte vernünftig eingebettet werden, mit CSS formatierter Text, Absätze und Überschriften, und vielleicht ein zwei Farben würden meinem Auge ganz gut gefallen.

mfg

Tim
 
Hallo,


also wie mein Vorredener schon gesagt mach mehr Content rauf gestellte die Schrift bisschen spannender so wenn man auf deine Seite geht schläft man ja ein ;-) .
 
QUOTE Was wollen wir nicht?
ForenSoftware wie zum Beispiel phpBB (ausgenommen Woltlab & vBulletin)

Wieso nur vB und wBB?
Falls der Grund die (angebliche) Unsicherheit von phpBB ist:
Wenn man sein Forum regelmäßig updatet, wird es auch nicht gehackt. Egal welche Software man einsetzt.

Dass man vom wBB kaum etwas hört in Bezug auf Sicherheit liegt einfach daran, dass es eine absolute Minderheitssoftware ist und außerhalb Deutschlands kaum bekannt ist. UAußerdem gibt`s auch viele andere Forensysteme (die weiter verbreitet sind als das wBB). Fallen die auch unter "wie zum Beispiel phpBB"?
 
Wir möchten keine 5 Forensoftwaren auf unserem Space liegen haben, daher bieten wir nur diese 2 an. Und PHPbb ständig zu updaten, da müsste ja jemand Tag und Nacht am PC sitzen
wink.gif
tongue.gif
 
QUOTE (WBBurner @ Sa 1.10.2005, 16:05) Wir möchten keine 5 Forensoftwaren auf unserem Space liegen haben, daher bieten wir nur diese 2 an. Und PHPbb ständig zu updaten, da müsste ja jemand Tag und Nacht am PC sitzen
wink.gif
tongue.gif


Also mal ganz Ehrlich das ist der größte Mist den du da erzählst. Habe zwei Boards mit phpbb und eins mit wbb und die updates und bei wbb muß man öfter updaten als bei phpbb um ein sicheres board zu haben. Zudem habe ich seid anderthalb monaten kein update mehr machen müssen und bei wbb in der zeit schon dreimal.
 
QUOTE (WBBurner @ Sa 1.10.2005, 17:05)[...] Und PHPbb ständig zu updaten, da müsste ja jemand Tag und Nacht am PC sitzen
wink.gif
 
tongue.gif


Bei nur einem installierten Forum ist es sogar verdammt einfach unter Linux Debian:


Installieren

CODE apt-get install phpbb2


Updaten

CODE apt-get update -y
apt-get dist-upgrade -y



Nebenbei, kam es mir eigentlich, dass der Benutzer sein Projekt bei dem Angebot betreut und nicht Ihr. ;-)
Auch finde ich das Argument etwas schwach.



MfG Sascha Ahlers
 
Der Benutzer der Website ist für sein Projekt momentan noch selbst verantwortlich, was sich in nächster Zeit noch ändern wird, wenn wir fähige Designer und Coder ins Team geholt haben. Wir sind nunmal kein Netzwerk wie Gamion.de, wo man als Webmaster nur "Aufpasser" auf das Design und den Content spielen darf.
 
Zurück
Oben