Internal Server Error ?

G

Guest

Guest
Hallo,

worann kann es liegen, dass ich seit Heute beim Aufrufen meiner Webseite (Unterseiten) ab & zu (ziemlich oft eigentlich) folgende Meldung erhalte:

QUOTE Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request....


Hatte ich noch nie und Links etc. geändert hab ich auch nicht. Setze auch kein externes Script oder sowas ein.

Danke & Gruß Dirk
 
Da kann es alle möglichen Gründe dafür geben:

- Der Hoster hat etwas geändert
- Die Datenbank ist nicht zugänglich / defekt, voll.
- Die Seite wurde gehackt, fremder Code eingeschleust, dieser produziert den Fehler.

Grundsätzlich scheint die Logik schlecht zu sein. Wäre die Logik besser, würdest Du in so einem Fall Mails mit detaillierten Fehlern erhalten (die natürlich nicht auf der Webseite selbst erscheinen sollten).
 
Hallo,

na ja ich hatte das jetzt ca. 2h - jetzt schein alles wieder einwandfrei zu laufen
smile.gif

War halt blös, wenn ich einen Link angecklickt hatte und es kam immer erst diese Meldung - dann nach aktualiesieren der Seite wars dann weg
smile.gif


Ok, solange es wieder läuft wäre es ja gut.

Gruß Dirk
 
Da ich mal denke, dass die Seite bei uns liegt, schau mal im Adminpanel nach unter START > Domain anklicken > Logdateiverarbeitung > Error Log
Denkst du der Fehler liegt bei deinem Hoster, wende dich einfach an den Support
wink.gif
 
Na ja @Marc - wenn Du es schon selbst erwähns
smile.gif

Ich habe Euch nun bewußt rausgehalten - damit nicht wieder irgendetwas behauptet oder reinintepretiert werden kann -was ich ja nicht will.

Ich werde aber mal nachschauen, auch wegen des kleinen Fehlers letztens, da hat der Support auch von nix gewußt - ich haber 10 Minuten nicht mein Seite gesehen habe sondern Euren Weseitencreater
smile.gif


Aber ist egal - wenns läuft ist es ok und jetzt ist es wieder ok!

Gruß Dirk
 
@japsa
Also wenn der Webseitencreator kommt, dann ist das der (automatische) Updatemanager von Plesk, ist aber äusserst selten der Fall (letzte Woche wurde so wie mir das war geupdated und gleichzeitig das Überwachungssystem angepasst). Das dauert in der Regel nicht mehr als 5min und ist alle 3 Monate der Fall (in der Regel).

Ich habe mir deinen Server kurz angeschaut (denke es ist die immo....), da sollte alles wieder normal sein. Warum genau dieser Fehler kam (der berüchtigte "Premature end of Script headers"), kann ich nicht nachvollziehen, rein leistungsmässig sehe ich keine Engpässe bei deinem Server (Load 0,8) und auch die Zugriffszeiten sind normal (nur ein Fullbackup lief heute morgen etwas länger). Könnte sein, dass jemand versucht hat schadhaften Code einzuschleusen und der Server da geblockt hat, aber bin kein Admin
wink.gif
.

Gruss Marc
 
@Marc

Mußt Dich doch nicht rechtfertigen
smile.gif

Ich hab doch geschrieben, dass es wiede rok ist - wenn es läuft.

Das mit dem Creator hätte mir auch der Support so schreiben können - da kam aber nur "wir wissen von nix" als Antwort. Na ja - wenn wiedermal was grösseres anfällt, dann schreib ich es halt hier rein "kleiner Scherz"

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben