Internationales Projekt!

S

Stefan.Schmid

Guest
Servus zusammen!

lange hab ich Foren und Blogs durchforstet, aber so wie es scheint ist ayom einer der wenigen Seiten auf denen man ernst zunehmende Vorschläge beziehen kann. Respekt erst einmal hierfür !

So nun zu meinem Projekt. Programmierung, CI und CD stehen. Nur die "Vermarktung" bereitet mir Kopfzerbrechen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Pay per Click Lösung die mir Internationalen Traffic vergütet ?! Von anderer Seite wurde mir Google als Partner empfohlen, nur bin ich dem System nicht mächtig.
Google nimmst einzelne Wörter der Seite, verpackt sie in Werbung und vergütet oder ? Fakt ist doch auch, dass einige Wörter besser vergütet werden als andere oder ? Kann mir jemand hierzu Extrembeispiele nennen ? Kann man soetwas im voraus recherchieren wieviel meine "AdWords (??)" wert sind?


Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .. oder vielleicht sogar einen besseren Vorschlag parat hat!

Gruß Stefan
 
Die Vergütungen reichen von wenigen Cents bis 2-3€ pro Klick.
 
Mal gucken, ob ich das richtig verstanden habe, du suchst als Publisher Networks die fair auch internationalen Traffic vergüten oder?

Insgesamt ist Google da schonmal nicht schlecht, wenn es um In-Text Werbung geht meld dich mal per PN und ich zeig dir nen Netzwerk.
 
Auf welche Zielgruppe ist Deine Seite denn ausgelegt? Je nach dem, kann man auch über Socialnetworks/Dienste und Co. neue Visits generieren.

Kannst Dich ja mal melden.


Grüße, Nico
wink.gif
 
Zielgruppe ist jeder prinzipiell jeder Interuser zwischen 10 und 99 Jahren
blink.gif


OK - dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte als Publisher bezahlt werden, nicht anders herum Nico..

Danke Sensei - aber PM ist nur geprüften Mitgliedern erlaubt ?!


Gibt es eine möglichkeit meine "ADWORDS" zu überprüfen was ich dafür bekomme ?
 
Binde doch einfach mal für ne Woche AdSense ein und guck, was du so an Einnahmen hast und wie so die Klickpreise sind.
 
Hallo,

wenn du neben, view und Klick auch bezahlungen für Lead und Klick haben möchtest, dann teste doch mal
Partner.CrazyMobile24

Wenn es dir gefällt und du zufrieden mit der Auszahlung bist, behalte es!
Wenn nicht nehm es wieder runter!

LG: Paykoman
 
Zurück
Oben