Internetseite kopieren

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,

wer kann nmir meine Internetseite (gegen Geld natürlich) kopieren und so gestalten wie meine bestehende Seite: www.limo-mieten.com

Ich möchte einen Zweigstelle eröffnen in einer anderen Stadt und erhoffe mir dadurch auch andere Kunden anzusprechen die jetzt zu weit weg wohnen.
Die Seite wurde mit Joomla erstellt. Es geht um den kompletten Inhalt der Seite inklusive Metatags und descirpton und so weiter.
Preisvorstellungen bitte per Email an: PatrickStanke@gmx.de oder per PN über Ayom an mich.


vielen Dank
 
Hi!

Ohne jetzt einem das Geschäft vermiesen zu wollen
ph34r.gif


Eine Seite kopieren um in einer anderen Stadt erfolgreich zu sein ? Das muss man nun wirklich nicht!
 
Hey,

ist es deine Seite?

Hast du alle Zugangsdaten? Dann schreib mir ne PM, kann ich dir machen.

Gruss
 
... und was willst du genau?
Also ich fasse zusammen:

1. Du hast eine Internetseite
2. Du willst dieselbe einfach nochmals Copy/Paste irgendwo auf einer anderen URL platzieren, obschon die genannte im Moment gar keinen lokalen Bezug hat?

Daraus entsteht die einfache Frage:
1. Was soll dir das genau bringen?

Und nebenbei:
Ändere doch mal noch den falschen Link auf der Startseite unten "Junggesellenabschied"

 
Hallo Patrick,
wir hatten ja schon mal Kontakt doch leider hast Du Dich dann ja nicht mehr gemeldet und Dich auch ohne abzusagen wahrscheinlich für einen anderen Dienstleister entschieden. Ich hoffe Du bist nach Deinen Wünschen bedient worden.

Ich denke mal Du möchtest eine neue Seite für eine neue Stadt aber mit umgeschriebenen, auf die neue Stadt ausgerichteten Inhalten.

Es müssten also die aktuellen Inhalte, Title und Descriptions so umgeschrieben werden das sie keinen Duplicate Content ergeben und auf die neue Stadt ausgerichtet sind.

Mein Angebot:
Du hast 30 Seiten im Index.

Für diese 30 Seiten würde ich den Content durch einen Mitarbeiter meines Texterteams umschreiben lassen.
Der Preis wäre 6 Euro zzgl. Mwst pro Seite also 6 x 30 = 180 Euro + 34,20 für Papa Staat und Griechenland


Das bestehende Projekt müsste dazu vorher noch auf das neue Projekt ( eventuell auf den neuen Webspace) gespiegelt werden damit die Texte dann von dort aus aus dem Joomla ACP bearbeitet werden können.

Soll dies auch von mir übernommen werden würde ich die Arbeit extra mit 60 Euro zzgl. MwSt berechnen wollen.



Wenn es das ist was Du wolltest und mein Angebot von Interesse ist dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

Am Besten per E-mail unter info /AtZeichen/ Pro-seo.de


Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse:


Ich würde mich freuen.

Grüße und ein schönes Wochenende.
Lothar
 
Zurück
Oben