internetsiegel

D

Dieter

Guest
Hallo zusammen,
bin heute angerufen worden, man hat mir das : "Europäisches Internetsiegel" (www.internetsiegel.eu) für meinen Shop vorgestellt.
Kennt das jemand?
Gruß Dieter
 
Lass doch die Finger davon. Was versprichst Du Dir von diesem Siegel?
 
Diese Siegel sind doch alle für die Tonne. Ich habe mal bei einem Shop mit Siegel PlayStation 1 Spiele bestellt. Die sahen alle aus als hätte es dort mal im Lager Wasserschaden gegeben. Seit dem gebe ich nichts mehr auf solche Siegels. Bei den Siegeln wird vermutlich nur geprüft, ob man auch pünktlich seinen Mitglieds-Beitrag bezahlt hat.
 
Dabei stand doch extra in grossen Buchstaben "dieser Shop ist seriös" ...

Glaube nicht alles, sondern schule dein Auge
 
hi leute ich habe mir das siegel von EIS bestellt lief auch alles reibungslos und ich muss zu geben seit ich das siegel habe sind meine verkäufe auch gestiegen... und das will was heißen und bei 29¤ monatlich (mann muss halbjährlich oder jährlich zahlen) lohnt es sich für mich... ich kann es nur weiterempfehlen... Es ist aber natürlich jedem selbst überlassen ob er ein siegel benötigt oder nicht... aber schaden kann es ja nicht..
 
QUOTE (burhancik @ Mi 13.06.2007, 14:34) hi leute ich habe mir das siegel von EIS bestellt lief auch alles reibungslos und ich muss zu geben seit ich das siegel habe sind meine verkäufe auch gestiegen... und das will was heißen und bei 29¤ monatlich (mann muss halbjährlich oder jährlich zahlen) lohnt es sich für mich... ich kann es nur weiterempfehlen... Es ist aber natürlich jedem selbst überlassen ob er ein siegel benötigt oder nicht... aber schaden kann es ja nicht..

wenn jemand nur einen beitrag postet...koennte man auf dumme ueberlegungen kommen...deswegen poste bitte oefter ;-)
 
Ich habe keine probleme mit telefonischen geschäften ich habe nämlich nach deutschem recht 14 tage wiederrufsrecht und wenn man das geschickt macht kommen auch keine probleme auf...
 
...Totenstille
biggrin.gif


So offensichtlich, dass der für EIS arbeitet
rolleyes.gif


Ich persönlich halte überhaupt nichts von solchen Siegeln, höchstens die für SSL bringen was und vermitteln ein sicheres Gefühl bei der Kreditkartenzahlung. Ein seriöses Design und klare Angaben über den Betreiber machen viel mehr aus.
 
Hallo Allerseits,

ich bin momentan im Gespräch mit dem TÜV zwecks Zertifizierung meiner Seite.

http://www.Yubilon.de

Habt Ihr Erfahrung mit den dadurch entstehenden Kosten und
wie änderten sich bei euch die Conversionsraten?

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben