Interview mit Sedo.de

QUOTE (Remo Uherek @ So 26.9.2004, 13:42)Sehr interessantes Interview von Claus Lehmann!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe das auch sehr interessiert durchgelesen..
smile.gif


Obwohl ich das fast nicht glauben kann
wink.gif


QUOTE Schätzungsweise sind die Preise bei ca. 20% der Angebote
utopisch, während sie sich bei den restlichen 80% in einem
sinnvollen Rahmen bewegen
Also was da teilweise für Müll angeboten wird, und das zu echten Wucherpreisen.. also 20 % erscheint mir da doch sehr sehr wenig
tongue.gif


Greetz Mika
 
Ich stufe den geschriebenen 'Kram' mal als schwammigen Small-Talk ein
der nicht gerade tolle neue Infos beinhaltet...Zumal Herr Schumacher
auch in seinen Domain-Analysen derart idio*****....

Ich höre besser auf...

Bei einem Buch würde man sagen: Nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt wurde....
 
Hallo zusammen,

nun ja, Interviews sind natürlich auch immer Eigenwerbung!

Interessant finde ich folgende Passage:
QUOTE
Frage: Was machen die nicht erfolgreichen Partner falsch?
Ole Kebbel: Einfach nur Banner reinnehmen. Wenn man auf der
Partnerseite den Eindruck hat, dass es nur ums Geld verdienen
geht, ohne das der Besucher einen Nutzen hat, dann funktioniert
das nicht.
Die Besucher erwarten einen Mehrwert vom Partner, zum Beispiel
eigene Tipps des Partners zum Domainkauf.


Das gilt meiner Meinung nach generell für fast jede Art von Werbemittel.


Schöne Grüße
Hans
 
Zurück
Oben