Investoren

Nico B

Legendäres Mitglied
Ayom dreht sich ja eigentlich um's Thema Online-Marketing. Da ich aber weiß, dass auch normale "Marketing" Leute hier ihr Unwesen treiben, wollte ich mal nach Eurer Meinung (und vielleicht auch Erfahrungen) fragen.


Es geht im Prinzip darum, dass ich eine Idee für einen Gastronomiebetrieb hätte.
Die Gedanken dazu habe ich schon seit 1-2 Jahren, habe ihn jetzt aber erstmals richtig zu Papier gebracht, bzw. bin dabei einen Plan zu schreiben.

Bei dem Ganzen gibt es in gewisser Weise einen besonderen Einzug des Internets, was ich so noch nirgends gesehen habe.( Jihu, hat doch was mit Internet zu tun
wink.gif
)

Das dumme ist nun, dass es bei dem Ganzen ein paar Probleme/Hürden gibt, wo ich gerne mal Eure Ideen gehört hätte.

1. Das Ganze sollte in Amerika stattfinden- nicht in Deutschland. (Aufgrund der Zielgruppe etc...)
2. Es müsste Kapital her, bzw. Jemanden den ich von der Idee begeistern kann, sodass ich mich "nur" um die Vermarktung/Konzeption etc... kümmern muss


Meine Frage wäre nun, wie Ihr sowas angehen würdet. Wo würdet Ihr suchen, was wären Eure Vorgehensweisen...
Freue mich auf hoffentliche viele gute Antworten.

Grüße, Nico!
 
Zurück
Oben