IP Programm.....

Aliirter1895

Mitglied
Hallo,
ich habe gehört es soll ein Programm geben das die IP inerhalb von 2min 100mal austauscht sodas die eigende IP nicht erkannt werden kann. Kennt einer das Programm und wo ich es Downloaden kann!?

Danke
huh.gif
 
QUOTE (Aliirter1895 @ Do 14.9.2006, 22:01) Hallo,
ich habe gehört es soll ein Programm geben das die IP inerhalb von 2min 100mal austauscht sodas die eigende IP nicht erkannt werden kann. Kennt einer das Programm und wo ich es Downloaden kann!?

Danke
huh.gif


??????????

Ich glaube da hast du was falsch aufgeschnappt. Anonymzer heissen diese Tools. Nimm doch einfach Tor oder etwas anderes da gibts mehr als genug im Netz.

Tor > http://tor.eff.org/index.html.de

ANON > http://anon.inf.tu-dresden.de/

Denke aber daran. Du bist niemals wirklich 100% anonym.

Greetz
 
naja trotzdem Danke mal schauen was komm bis jetzt steht dort nur "Sep 15 00:15:21 Privoxy(03552) Info: loading configuration file 'config.txt':"
 
Bitte um dringende Hilfe !

durch dieses IP programm kann ich überhaupt nicht mehr ins internet ! die lan verbindung steht noch aber jetzt komme ich einfach nicht mehr rein nachdem ich das programm wieder gelöscht habe.
 
Leider bin ich in diesen Belangen nicht kompetent genug um Dir meine Hilfe anzubieten. Ich hab aber sowieso eine bessere Idee:
Ich empfehle ein gutes Buch ;-)
 
QUOTE durch dieses IP programm kann ich überhaupt nicht mehr ins internet ! die lan verbindung steht noch aber jetzt komme ich einfach nicht mehr rein nachdem ich das programm wieder gelöscht habe.

Welches Programm genau?

Vermutlich musst Du in Deinem Browser die Einstellungen Deiner LAN-Verbingung wieder anpassen.

Gruss, Ivo
 
also nachdem ich das Programm runter geworfen habe ging das internet nicht mehr! lan verbindung besteht aber noch zu 100%. habe keine ahnung mehr was ich machen soll!



P.S.Wo kann ich im Browser die Einstellungen für die LAN-Verbingung wieder anpassen?
 
Falls Du den IE verwendest: Tools (auf Deutsch glaube ich "Extras") > Internet Options ("Internet Optionen") > Connections ("Verbindungen") > LAN Settings ("LAN Einstellungen")

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben