iphone App prgrammieren

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo

ich suche für einen Kunden jemanden, der sich mit Objective C, Apple's XCode bzw. iPhone SDK auskenn. Symbian kommt meines erahctesns nicht in Frage.

Es soll eine Mobile-Applikation erstellt werden, die mittels Handy oder anderer Blutooth-fähiger Schnittstelle eine Platine mit mechanischen Servos etc ansteuern kann. Details per PN.

Gruß Ronny
 
Ich hatte hier mal einen Thread gesehen, und mich auch mit dem Programmierer in Verbindung gesetzt. Von den Preisen her auf jeden Fall guenstig, jedoch ist meine Page noch nicht so weit. Sobald Sie fertig ist, werde ich es auf alle Faelle machen lassen. Ich such den mal raus.

Edit:
http://www.ayom.com/topic-31851.html
 
Hallo,
da ist wohl von mir die Rede.
Im Übrigen gibts jetzt eine tolle X Code Alternative: Monotouch
 
zu spät...

jap, wollte ich auch gerade sagen, echt klasse, mono is allgemein was frisches und durch visual c# kann so eine iphone-app im quellcode richtig übersichtlich sein.
Da leistet Novell ganze Arbeit.

Schade ist eigentlich nur, dass sie den Compiler nicht os-übergreifend implementieren konnten bzw. es nicht gemacht haben.
 
naja das ist durchaus nachvollziehbar. Immerhin hat die GUI sehr eigene Benutzerelemente, was sich auch aufgrund der "eigenen" Bedienung von Iphones automatisch ergibt.
 
Zurück
Oben