Ist Amazon eingeschlafen?

Piero50

Angesehenes Mitglied
Ich frage mich was das soll. Wir sind im Oktober 2012 und der Banner von Amazon, in Bezug auf Bekleidung, zeigt immer noch die Wintermode 2011/12.

Das ist wirklich frustrierend!
mad.gif
 
Ich habe schon auf anderen Websites "Verfolger-Anzeigen" von Amazon gesehen, die meine Interessen relativ gut wiedergeben. Leider habe ich es versäumt, mich um den Quellcode zu bemühen, bzw. überhaupt zu realisieren, wer dahinter steckt.

Ich würde es schön finden, Amazon würde hier technisch aufrüsten und die fertigen Banner-Anzeigen ganz streichen ;-)
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 4.10.2012, 16:27)Ich würde es schön finden, Amazon würde hier technisch aufrüsten und die fertigen Banner-Anzeigen ganz streichen ;-)

Ich möchte möglichst einfach vercodete Banner haben. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass ein dummer IE dann eine Warnmeldung durchgibt, obwohl gar keine nötig wäre.

Aber mit den Banner habe ich bis heute nur bei Amazon etwas verdient. Daher der Frust, wenn Amazon mich zwingt etwas anderes zu machen.
 
Ja, da hast Du Recht. Mit JS und Flash sind da durchaus Schranken vorhanden.
ABER: die Widgets (und vor allem die Widgets-Source) wären schon flexibel

Auf der anderen Seite funktionieren ja auch die Uralt-Textlinks noch... D.h. im schlimmsten Fall kann ich Banner selbst basteln...

Nö, bin mit Amazon schon sehr zufrieden ;-)
 
Hey,.....

Du hast bei Amaz*n so viele Möglichkeiten und es ändert sich auch ständig etwas, da muss man schon mal auf dem Laufenden bleiben. Und bisher konnten wir das nicht bestätigen, was Du sagst.

Ich hoffe, dass Du mittlerweile fündig geworden bist.

Gruß
 
Ich denke Amazon.DE hat im Moment ein haufen Sorgen. Vielleicht würde was bringen, wenn sie die ganze Direktion auswechseln würden.
huh.gif
 
QUOTE (Piero50 @ Mo 25.02.2013, 15:40) Ich denke Amazon.DE hat im Moment ein haufen Sorgen. Vielleicht würde was bringen, wenn sie die ganze Direktion auswechseln würden.

Das ist nicht nur albern, sondern dazu auch Kindisch.
Selten so einen Blödsinn gelesen.
 
QUOTE (Japs @ Mo 25.02.2013, 17:55)
QUOTE (Piero50 @ Mo 25.02.2013, 15:40) Ich denke Amazon.DE hat im Moment ein haufen Sorgen. Vielleicht würde was bringen, wenn sie die ganze Direktion auswechseln würden.

Das ist nicht nur albern, sondern dazu auch Kindisch.
Selten so einen Blödsinn gelesen.

Danke für die Blumen.
tongue.gif

Arbeitest Du bei Amazon?
 
Wieso bewirbt man überhaupt dieses Programm? Ist doch von allen Online-Shops wohl die schlechteste Alternative von den Konditionen her.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 4.10.2012, 16:27) Ich habe schon auf anderen Websites "Verfolger-Anzeigen" von Amazon gesehen, die meine Interessen relativ gut wiedergeben. Leider habe ich es versäumt, mich um den Quellcode zu bemühen, bzw. überhaupt zu realisieren, wer dahinter steckt.

Dabei handelt es sich um Retargeting-Anzeigen, die von Amazon selber stammen und nicht über das Partnernet ausgeliefert werden.
 
Hallo,
QUOTE Wieso bewirbt man überhaupt dieses Programm? Ist doch von allen Online-Shops wohl die schlechteste Alternative von den Konditionen her.

Darum bewerbe ich meine eigenen Dropshipping-Shops mit Provisionen bis 50% (Dessous). Andere Branchen möglich ....
 
QUOTE (metinc @ Mo 4.03.2013, 16:02) Vielleicht ist die Frühlingsmode nicht angekommen?!!
biggrin.gif


Yep. Muss wohl so sein.
laugh.gif
 
Zurück
Oben