Ist dieserTextlinkservice o.k.?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich würde mich freuen, von euch zu hören, ob der nachfolgende Textlinkservice den ich bei ebay unter der Artikelnummer 150284312428 gefunden habe bei irgendjemanden negativ aufgefallen ist? Ich möchte ungern einem bekannten Spammer zum Opfer fallen.
Das Angebot macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

ich würde mich freuen, einen Tipp (auch einen Positiven) bzw. eine Alternative zu bekommen, wenn´s was Besseres zu diesem Preis geben sollte.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
René

P.S: die Artikelnummer einfach nur bei ebay Deutschland via copy and paste im Suchfeld einsetzen.



 
...ich finde, das klingt alles ein wenig zu gut.

Das "tolle" Artikelverzeichnis, welches als Beispiel genannt wird hat bei mir nur einen PR von 4, nicht 7 wie es in der Beschreibung behauptet wird. Ansonsten kannst du dir für das Geld auch 10 Texte schreiben lassen und ein wenig Zeit in die Suche nach guten Artikelverzeichnissen investieren. Kommt glaube ich besser und günstiger...

Grüße
Oli
 
salve
Das ist meiner Meinung nach nicht seriös. Der Anbieter inseriert soweit ich das sehen kann auf Ebay Amerika... wieso nicht bei Ebay Deutschland? Das Angebot richtet sich doch an deutschsprachige Kunden?
Wie bei Ebay eigentlich üblich keine Adresse, nichts. Nur ein paar Bewertungen, die man auch selber machen kann.

Fazit: Wieso bei Ebay etwas kaufen, wenn ich es hier in Ayom billiger haben kann?

Gruss
Christian

....... wer Backlinks aus Social Bookmarks anbietet ist für mich eh unten durch.
 
Danke Jungs,
eure Einschätzung hat mir schon weitergeholfen. Du sagst Christian, das es bei Ayom bessere Angebote gibt.
Ich würde mich daher über Angebote zu Textlinkeinträgen freuen, um meine Seite nach oben zu bringen, bzw. auf Dauer stabiler zu halten.
100,- Euro soll das Budget erstmal betragen.
Wer kann meine Seite dafür in ein paar gute Artikelverzeichnisse, etc. mit einem kleinen Textlink eintragen, die wirklich etwas bringen? Fünf Keyworte werden geliefert. Natürlich sollte jeder Textlink pro Seite etwas anders ausfallen. Wie ihr wisst, mag Google Doubletten überhaupt nicht.
Klar sollte auch eine gewisse Themenrelevanz sein, irgendwelche Spameinträge müssen vermieden werden (was sich eigentlich von selbst verstehen sollte).
Eintragungen natürlich nur in Seiten mit seriösen Hintergrund (muss nicht unbedingt ein Artikelverzeichnis oder ein Webkatalog sein, wenn die Seite gut ist).
Nach der Eintragung bitte ich um Angabe der Eintragungsorte und um Angabe der Kurztexte.
Zehn Einträge für den Preis sollten wohl drin sein, nehme ich an. Mehr können natürlich nicht schaden.
wink.gif


Die Einträge sollen dauerhaft drin bleiben können, ohne laufende Kosten zu generieren.

Es geht also nur um Googlefreundliche Backlinkeinträge, die meiner Seite keinen Schaden zufügen sollen, sondern dauerhaft Freude bereiten.

Bei Zufriedenheit sind spätere Aufträge selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, wenn für den Preis eine kleine Quelltextanalyse meiner Seite erstellt werden könnte, damit ich weiss, was ich auch noch selbst besser machen könnte, bzw. was jetzt Probleme bereitet.
Ein paar Anmerkungen und Hinweise reichen mir.

Meine URL gebe ich ausserhalb des Forums bekannt, da meine Kunden verständlicherweise nicht in diesem Forum meine Seite finden sollen, wenn sie bei Google suchen.

Freue mich auf ein paar seriöse Angebote.


Bis dann

Gruß
René





 
Hallo,
ich bin kontaktiert worden und habe ein Angebot angenommen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
René
 
salve

QUOTE Ich würde mich freuen, wenn für den Preis eine kleine Quelltextanalyse meiner Seite erstellt werden könnte, damit ich weiss, was ich auch noch selbst besser machen könnte, bzw. was jetzt Probleme bereitet.
Ein paar Anmerkungen und Hinweise reichen mir.


Wenn Du Deine URL (funktioniert auch als Text, dann solltest Du keine Probleme damit haben = meinedomain punkt tld) in Feedback und Projektvorstellungen angibst wirst Du vermutlich einige Ratschläge erhalten. Das dürfte besser sein, als nur von einer Seite, auch wenn die Kritik in Ayom manchmal etwas hart ausfällt. Aber wenn Du die Kritik annimmst, wirst Du davon auch profitieren.

Gruss
Christian
 
@re.fa: Und hat das jetzt was gebracht? Ich persönlich halte solche Ebay Angebote für unserios - alleine schon von der Beschreibung.
 
Hallo,
ich verstehe deinen Kommentar nicht so ganz. Was meinst du mit "hat das jetzt was gebracht?"
Weist du wer den Auftrag von mir bekommen hat, oder warum schreibst du auf meinen doch recht alten Post noch einen Kommentar?

Gruß
René
 
Für mich ist ein Artikel nach einem Jahr alt und nicht nach ein paar Wochen.
cool.gif
 
Zurück
Oben