Ist ein Textspinner gut oder auch DC?

webfreund

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe einen Auftrag und benötige viele Texte. Sonst habe ich diese selbst geschrieben oder auch bei einer Textagentur bestellt.

Jetzt sind aber Feiertage und dort läuft nichts. Ich habe gelesen, dass es sog. Textspinner gibt.
Jedoch habe ich mich damit noch nicht befasst.

Welchen Anbieter ist zu empfehlen und kann ich das leicht erlernen?
Meine 2. Frage bezieht sich auf DC, bewertet das google al DC?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Schon möglich das ein Panda so einen Text abstrafen könnte, schreibe lieber alles von Hand und vor allem für Besucher und nicht für Google.
 
Ich habe das einmal versucht und ich bin damit nicht klargekommen. Meine Texte waren zu identisch und das wertete ich schon als DC.

Bei mir geht es schneller, wenn ich meine Texte immer neu schreibe. So gehe ich auch sicher, dass google, dies nicht als DC wertet.
 
Ich sehe das als DC an und verwende keine gespinnten Texte. Das Risiko ist einfach zu groß von google abgestraft, zu werden.

So schreibe ich viele Texte selber oder kaufe mir diese bei einer Textagentur.
 
Also ich kenne jemanden, der macht mit einem Textspinner wirklich gute Texte. Der Haupttext muss aber auch gut sein. Er hat sich aber auch ein Programm gekauft und investiert sehr viel Zeit darin. Für Pressemitteilungen habe ich das schon einmal benutzt.

Aber für einen Content auf meinen Seiten, dort schreibe ich meine Texte selber.
 
Das war doch mal vor x Jahren mal im kommen, Ich kann mich noch daran entsinnen. Aber das ist ja doppelt Content und es gibt doch einige Seiten, die von google abgestraft wurden. Meine Texte sind für meine Besucher und letztendlich für meine Kunden.
 
Zurück
Oben