Ist es nun passiert? Ist der PR tot?

chris80

Angesehenes Mitglied
Hallo Mit-Ayomler,

soll es nun soweit sein? Ist mit Steve Jobs gestern noch eine große Sache gestorben?

In diversen Tools und Firefox Add-Ons etc. wird bei allen Seiten nur noch PageRank 0 angezeigt! Oder ist hier ein Update unterwegs?
 
Ich glaube nicht dass da ein direkter Zusammenhang ist, würde dann doch eher auf ein Update tippen. ;-)
dry.gif
 
War der Pagerank jemals, außer bei Linkverkäufern und MöchteGern-Seos, eine große Sache?
 
Man hat das Gefühl, dass es scheinbar nix Anderes mehr gibt - wenn Google nur mal kurz hustet, da wird gleich in sämtlichen Foren ein Geschrei gemacht, als gäbe es kein Morgen - am schlimmsten ist es immer gleich bei dem weiß gott absolut sinnlosen & dämlichen PR.

Ich verabscheue Heute noch den Tag, an dem Googel dieses Ding für alle sichtbar gemacht hat - was würdet Ihr PR-Fanatiker denn tun, wenn es dieses Ding nicht gäbe?

Gruß
 
QUOTE (Japs @ Do 6.10.2011, 11:53) Ich verabscheue Heute noch den Tag, an dem Googel dieses Ding für alle sichtbar gemacht hat - was würdet Ihr PR-Fanatiker denn tun, wenn es dieses Ding nicht gäbe?

Dann würden die irgendwelche Sichtbarkeitszahlen wie OVI, Sistrix, MLS oder sonstwas anbeten. Irgendwas würden solche Leute schon finden. Das Geschrei um Google langweilt mich auch langsam. Google sollte mal spasseshalber eine Stunde offline gehen. Da würde wohl für viele eine Welt zusammenbrechen.
 
Steve Jobs hatte in seinem Testament ausdrücklich erwähnt, den PR-Balken endlich abzuschaffen. So soll es denn sein...
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Do 6.10.2011, 20:09) Steve Jobs hatte in seinem Testament ausdrücklich erwähnt, den PR-Balken endlich abzuschaffen. So soll es denn sein...

Geschmacklos!
 
QUOTE (Rainer @ Do 6.10.2011, 11:42) War der Pagerank jemals, außer bei Linkverkäufern und MöchteGern-Seos, eine große Sache?

Na klar. Kurz nach dem Millenium war der sehr wichtig.
 
QUOTE (Bernd Kuttner @ Do 6.10.2011, 20:09) Steve Jobs hatte in seinem Testament ausdrücklich erwähnt, den PR-Balken endlich abzuschaffen. So soll es denn sein...

biggrin.gif
 
Zurück
Oben