Ist Inktomi besser als Google?

1

1234567890

Guest
QUOTE CD-DVD-Rohlinge.de - CD-Rohlinge, DVD-Rohlinge, ...
Rohlinge (CD-Rohlinge, DVD-Rohlinge, DVD-RAM, MiniDisc, ...), Brenner (CD-Brenner, DVD-Brenner), CD-Drucker, Zubehör und Software (PC und Macintosh) in reichhaltiger Auswahl und zu günstigen ... ... » CD-Rohlinge. » DVD-Rohlinge. » DVD-RAM ... 1,86EUR. 100x Ritek "TheONE" DVD+R 4.7GB (8x speed) in Shrinkfolie ...
http://www.cd-dvd-rohlinge.de/

Habe gerade in meine Webhits.de Statistik geschaut und es kam ein Besucher unter folgenden Suchworten zu mir "Ritek DVD-Rohlinge". Da ich selber nirgends Ritek erwähne habe ich mich etwas gewundert. Obiges fett geschriebene stand beim Suchergebniss dabei. Das Coole ist, daß dieses von einem Partnerprogramm kommt der bei mir im Frame lauft. Die Homepage besteht aus 3 Teilen (oben, Partner, unten). Inktomi scheint Frames zu einem zu spidern. Der Besucher kam über Web.de, die Suchergebnisse von Inkomi anzeigen, wenn sie selber keine für die Suchwörter haben.

Gewagte These: Wenn andere auch zu Inktomi wechseln, kann Google mit ihrem etwas meiner Meinung nach doch gelegentlich sehr mülligen Suchergebnissen einpacken.
 
Zurück
Oben