JAKCMS - Das Redaktionssystem

jakWEB

Angesehenes Mitglied
Unser Projekt ist nach 8 Monaten Marktreif...

Wir haben lange daran gearbeitet und sind nun stolz darauf, das neue Redaktionssystem der Öffentlichkeit zu präsentieren.

http://www.jakcms.com/cmsfiles/produktbox-breit2.jpg

Features, Kommunikation, Benutzerfreundlichkeit, Content Publishing, Sicherheit, professioneller Support und mehr: das JAKCMS bietet Ihnen eine professionelle Lösung ob Webseite oder Community.

Die Produkte können hier verglichen werden oder gehen sie direkt auf die Hauptdomain um alles anzuschauen.

JAKCMS

Freundliche Grüsse und wir freuen uns auf Feedback
Jérôme
 
Öhm, das Bild von der Produktbox ist jetzt nicht so wirklich spannend.
smile.gif


Welche Alleinstellungsmerkmale weist das System gegenüber etablierten Paketen wie Typo3, Jommla oder Drupal auf?

 
Naja ich dachte das Bild wird angezeigt und nicht verlinkt...
smile.gif


Ich habe grossen Wert darauf gelegt, dass die Bedienung so einfach wie möglich ist, damit (fast) jeder damit zurecht kommt ohne sich lange einzustudieren.

Unter anderem gibt es einen Superadministrator, welche bestimmt welche Module aktiv sind und welche nicht (PRO Version).

Damit kommt das CMS auch perfekt für Designer in Frage welche kein oder nur wenig PHP Wissen haben, da diese einfach das Template für den Kunden einbinden (HTML und CSS) und selber entscheiden können welche Module aktiv sind, ohne, dass der Kunde was davon merkt. Braucht es mehr Funktionen zum Beispiel ein Forum, ist das mit einem Klick erledigt.

Es können bis zu drei Sprachen installiert werden (PRO Version).

Vom Hause aus, alles SEO optimiert.

Javascript Funktionen für nette Effekte, sollte Javascript deaktiviert sein, geht es natürlich trotzdem (halt ohne nette Effekte).
wink.gif


Mehr auf der jeweiligen Produkt Beschreibung.
 
Also ich sehe das hier im Kleinanzeiger, statt im Feedforum, da jegliche Testfläche fehlt, um irgendwo Feedback geben zu können...

QUOTE [...] Alle JAKCMS Copyrighthinweise in den Dateien und Templates müssen unverändert und für Benutzer ständig sichtbar bleiben. [...]

Quelle: JakCMS :: Lizenzvereinbarungen

In Punkto Sicherheitsdenken ist es aber schlecht zu erkenne zu geben, welche Software genau eingesetzt wird, und ein umsichtiger Admin würde solche Hinweise lieber entfernen.
 
Hallo,
das Redaktionssystem scheint sehr interessant zu sein.
Sofern es auch suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist, würde auch ich mich über ein Demo freuen.

Mit bestem Gruß
re.fa
 
Wie sieht es mit unterschiedlichen Freigabeebenen aus?
Benutzergruppe A darf Beiträge schreiben, Benutzergruppe B darf Beiträge schreiben und diese veröffentlichen, etc.

BTW: Ohne Live-Demo wird sich wahrscheinlich niemand das CMS kaufen.
 
Live Demo wird demnächst aufgeschaltet, ich melde mich sobald die Demo online ist...

Vielen Dank für das Feedback
Jérôme
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ So 14.03.2010, 16:01) Kümmere Dich mal um die Sicherheit, habe schon XSS-Schwachstellen gefunden... (Dauer: 1 Minute...)

Tut mir Leid, muss mich korrigieren, der WYSIWYG-Editor hat mir einen Streich gespielt, was wohl damit zusammen hängt, dass ich es auch nicht komplett Austesten wollte wegen einiger Kinderreihen in der Vergangenheit hier.
Die Reaktion von Jérôme war aber IMO sehr löblich, dass er sofort die Lücke schließen wollte.

@Jérôme: Ich hoff Du mir deswegen nicht böse, wegen dieser Fehlmeldung.
 
Ne kein Problem, ich bin ja froh um jeden Input (auch wenn er mal negativ ist). Habe mich gleich 2h durch den Code gewühlt um irgendwas zu finden...
wink.gif
Da ich mich eigentlich sehr intensiv mit der Sicherheit beschäftigt habe, hat es mich erstaunt, dass jemand so schnell was findet. Aber man weiss ja nie, ich mach ja auch Fehler!

Danke nochmals und weiter gehts
 
QUOTE (re.fa @ Fr 12.03.2010, 17:11) Hallo,
das Redaktionssystem scheint sehr interessant zu sein.
Sofern es auch suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist, würde auch ich mich über ein Demo freuen.

Mit bestem Gruß
re.fa

Eine Demo ist nun Online für die LIGHT und die PRO Version.

Vielen Dank für ihre Geduld.
 
QUOTE (Norbert Hofmann @ Fr 12.03.2010, 19:02) Wie sieht es mit unterschiedlichen Freigabeebenen aus?
Benutzergruppe A darf Beiträge schreiben, Benutzergruppe B darf Beiträge schreiben und diese veröffentlichen, etc.

BTW: Ohne Live-Demo wird sich wahrscheinlich niemand das CMS kaufen.

In der PRO Version ist das alles möglich, sie können soviele Benutzergruppen erstellen wie sie wollen und diese dann mit unterschiedlichen Rechten füttern. Es gibt daher auch ein SuperAdministrator welcher zusätzlich noch die Module steuern und Rechte vergeben kann wer welche Zugriffe in der Administrations Konsole hat.

Demo ist online, siehe Beitrag oberhalb.

Grüsse
Jérôme
 
Hi

Hab mir die Demo mal angeschaut. Danke für den Link
smile.gif
Also ich würde auch versuchen, einen USP Eurer Software darzustellen. Ganz ehrlich, so denkt man doch: schon wieder ein CMS mehr. Warum sollte ich nicht typo3 nutzen, joomla, wordpress... ?? Allein die Anzahl verfügbarer Plugins bei Wordpress ist sehr hoch. Viele gute und kostenlose Themes sind für alle 3 CMS erhältlich, ganz zu schweigen von tollen $$$-Themes.

Kurz: gebt mir 3 Gründe, warum ich mich Euer CMS einsetzen sollte.

Gruss Marc
 
CODE Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in ../news.php on line 30

Warning: array_combine() expects parameter 1 to be array, null given in ../news.php on line 31

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ../news.php on line 33

Fatal error: Uncaught exception 'QueryException' with message 'You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'END WHERE id IN ()' at line 3' in ../class.db.php:36 Stack trace: #0 ../news.php(41): jak_mysqli->query('UPDATE news SET...') #1 ../index.php(203): require_once('/home/ ... ...') #2 {main} thrown in ../class.db.php on line 36



Bekomme ich beim Speichern einer News in der LIGHTVERSION


MfG TTlong
 
QUOTE (TTlong @ Di 16.03.2010, 10:25) Bekomme ich beim Speichern einer News in der LIGHTVERSION


MfG TTlong

Danke für den Hinweis, der Speichern Button wird nun nur angezeigt wenn News vorhanden sind!
 
QUOTE (marc2007 @ Di 16.03.2010, 05:23) Hi

Hab mir die Demo mal angeschaut. Danke für den Link
smile.gif
Also ich würde auch versuchen, einen USP  Eurer Software darzustellen. Ganz ehrlich, so denkt man doch: schon wieder ein CMS mehr. Warum sollte ich nicht typo3 nutzen, joomla, wordpress... ?? Allein die Anzahl verfügbarer Plugins bei Wordpress ist sehr hoch. Viele gute und kostenlose Themes sind für alle 3 CMS erhältlich, ganz zu schweigen von tollen $$$-Themes.

Kurz: gebt mir 3 Gründe, warum ich mich Euer CMS einsetzen sollte.

Gruss Marc


Mit USP meinen sie folgendes?

http://en.wikipedia.org/wiki/Unique_selling_proposition

Nur das wir vom selben sprechen.
smile.gif


Und mit den anderen CMS gebe ich ihnen Recht, die sind alle grossartig, aber wie mit allen hat alles einen Vor- und einen Nachteil.

Die Vorteile in unserem CMS sehe ich in folgenden Punkten:

- Einfach zu bedienen
- Bis zu drei Sprachen
- Module aktivier bar von einem SuperAdmin. (Admins Wissen gar nichts davon)
- Einfaches Template System um eigene Designs zu integrieren
- Seo optimiert
- Template und Cache System
- Ich könnte die Liste noch beliebig weiterführen...

Geplant und in Bearbeitung:

- Verschiedene Designs komplett fertig (in den Template Ordner hochladen und im Admin auswählen)
- Shop für LIGHT und PRO
- Mehr Module
- Dann wird es eine Art Applikation Oberfläche geben, bei dem Benutzer ihre eigenen Module anbieten können (geprüft und freigegeben von uns)

Klar wir haben erst gerade gestartet, aber jedes Business startet einmal und ich hoffe sie verstehen, dass man nicht gleich an ganzer Migros anbieten kann.
wink.gif


Grüsse
Jérôme
 
Zurück
Oben