Java Script

Donaldo_02

Mitglied
Hi ich habe heir einen Javascript aber ich weiß nicht wo ich die weiterleitung eintragen soll und wo das Passwort selber steht. Könnt ihr mir mal helfen? Wäre echt nett. Also ich habe es schon hinbekommen das das eingabefeld angezeigt wird aber das wars auch schon. Also ich suche die Stelle für die Weiterleitung nach erfolgreicher eingabe und die Stelle wo ich das Passwort eintragen muss.

EDIT: Habe es jetzt hinbekommen.^^

Hier der Script:

<html>
<head>
<script type="text/javascript">
<!--
/* Copyright © 1996 nordsoft */
function testEncode(form) {
var dater = new Date();
Day = dater.getDate();
dater = null;
var Ret = encode (form.pwd.value, 12)
location = Ret + ".htm"
}
function encode (OrigString, CipherVal) {
Ref="0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz._~ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"
CipherVal = parseInt(CipherVal)
var Temp=""
for (Count=0; Count < OrigString.length; Count++) {
var TempChar = OrigString.substring (Count, Count+1)
var Conv = cton(TempChar)
var Cipher=Conv^CipherVal
Cipher=ntoc(Cipher)
Temp += Cipher
}
return (Temp)
}
function cton (Char) {
return (Ref.indexOf(Char));
}
function ntoc (Val) {
return (Ref.substring(Val, Val+1))
}
// -->
</script>
</head>
<body>
<form name="testform" onsubmit="return(false)">
Paßwort: <input type="password" name="pwd" value="">
<input type="button" name="button" value=" OK " onclick="testEncode(this.form)">
</form>
</body>
</html>

Wenn ihr sonst ne bessere lösung habt eine Seite passwort zu schützen postet es bitte. Also ist für die Seite http://www.ff-tungendorf-stadt.de. Dort das für Feuerwehr intern. Ich habe es auch schon mit nen Fremdanbieter probiert aber das klappte irgendwie nicht da die Domain immer gleich bleibt und nicht die URL der eigentlichen Seite.
 
Ich würde dies auf keinen Fall mit Javascript machen, denn damit kann sich jeder den Quellcode anschauen udn sicheinloggen, ist also kein wirklicher Schutz.
Wenn dann würde ich es mit php machen (Sessions usw.) oder mit einer .htaccess-Datei.
Ich meine, in http://www.ayom.com/topic-5218.html stände da auch jede Menge zu drin, ansonsten kannst dich auch nochmalmelden
wink.gif
 
Zurück
Oben