Jetzt online HP Version 2

sveny25

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal unsere neue Seite vorstellen und sagen das die Version Nr 2 online gegangen ist. Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie uns und das ich keine Fehler übersehen habe.

www.die-gedichteschreiber.de

Mfg Sven
 
Hallo Sven,

das liegt wahrscheinlich daran, dass bisher noch nichts Negatives aufgefallen ist, die Seite sieht doch sehr gut aus.
smile.gif


Höchstens zwei Sachen: die kleine Werbung links unten: brauchen Gedichteleser Pampers? Vielleicht passen da eher ein paar Bücherempfehlungen o.ä.

Zum anderen: manchmal scheint der Title-Tag im Head nicht zu stimmen, bei Gedichte zum Nachdenken steht oben "Gedichte zum Träumen".

Sonst fällt mir nichts negatives auf. Zur besseren Indizierung durch Google könntest Du eventuell noch "statische" Dateien vortäuschen (www-die-gedichteschreiber-de/gedichte-zum-traeumen/gute-nacht.htm etc.).

Viel Erfolg mit Deiner Seite,


Christian
 
Mir gefällt die Font nicht, auch wenn mit Bedacht Times New Roman für euren Bereich Lyrik gewählt worden ist. Ansonsten find ich sie für den Zweck gelungen.
 
Hallo,
die Navigation auf der linken Seite ist sehr gut gelungen, auch von den Farben. Teilweise ist die Schrift im Hauptteil zu gross. Vielleicht wäre es besser, wenn ganz oben die Fläche der Navi-Begriffe Startseite, Über Uns, Gästebuch uws. beim Anklicken die braune Farbe von unten annimmt. Der User würde so leichter erkennen wo er gerade ist.

Gruß
Bleichgesicht
 
Sehr gut gemacht Seiten mit warmen Farben - man fühlt sich sofort wohl. Das Thema gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du eine Linkpartnerschaft mit einem unserer Portale möchtest, melde Dich bei mir.
 
QUOTE (Chris-tian @ Sa 9.12.2006, 14:33) Hallo Sven,

das liegt wahrscheinlich daran, dass bisher noch nichts Negatives aufgefallen ist, die Seite sieht doch sehr gut aus.
smile.gif


Höchstens zwei Sachen: die kleine Werbung links unten: brauchen Gedichteleser Pampers? Vielleicht passen da eher ein paar Bücherempfehlungen o.ä.

Zum anderen: manchmal scheint der Title-Tag im Head nicht zu stimmen, bei Gedichte zum Nachdenken steht oben "Gedichte zum Träumen".

Sonst fällt mir nichts negatives auf. Zur besseren Indizierung durch Google könntest Du eventuell noch "statische" Dateien vortäuschen (www-die-gedichteschreiber-de/gedichte-zum-traeumen/gute-nacht.htm etc.).

Viel Erfolg mit Deiner Seite,


Christian

Ja das mit den Überschriften hab ich schon erledigt.

Mfg Sven
 
QUOTE (- Matthias - @ Sa 9.12.2006, 21:20) Sehr gut gemacht Seiten mit warmen Farben - man fühlt sich sofort wohl. Das Thema gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du eine Linkpartnerschaft mit einem unserer Portale möchtest, melde Dich bei mir.

Hallo,

ich bin immer an Linkpartnerschaften interessiert.
Ich find es prima wenn euch die Seite so gut gefällt.

Mfg Sven
 
servus! ich mag diese warmen brauntöne und den gut leserlichen schriftgrad! fein, hab auch ne seite mit brauntönen - linktausch bitte per pn!
 
Hey leider kann ich noch keine PN schicken.
Vieleicht Kontaktformular meiner HP oder besser Linkpartner werden auf meiner HP.

Mfg Sven
 
Mir gefällt die "admin"-Version besser.
Mir gefällt es persönlich besser, wenn man einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Zeichen hat.
 
Ab sofort haben wir auch ein Forum welsches auf zahlreiche Einträge wartet.

Mfg das Gedichteschreiberteam
 
Zurück
Oben