Joomla Fachmann gesucht

PSVIPCARS

Mitglied
Guten Tag,

ich bräuchte jemanden der mir eine Anfrageformular erstellt aber mit leichten Abweichungen zu diesem Anfrageformlar. Dies soll ein verbindliches Buchungsformular sein.
www.limo-mieten.com/limousine-mieten

Es sollte eine Unterseite erstellt werden die für die anderen Kunden nicht sofort sichtbar ist damit ich nur den Kunden denen ich eine Bestätigung geschickt habe das der Termin frei ist diese Seite aufrufen können.

Ausserdem sollte die Galerie in zwei Teile unterteilt werden.
Eine Galerie für Chrysler und eine für Lincoln...

Wer kann es erstellen ?
Erstellt wurde die Seite mit Joomla 1,6

Vielen Dank!

Patrick
 
Hallo Patrick

Ich hätte da 2 Anregungen für dich.

1. Formular
Im Prinzip kannst du einfach ein zweites Formular erstellen, genau gleich wie dein jetziges Formular. Bei den meisten Joomla-Formular-Programmen sollte man mehrere verschiedene Formulare erstellen können. Dies platzierst du einfach auf eine neue Unterseite. Das neue Formular darfst du dann natürlich nirgends verlinken ( sollte ja klar sein
cool.gif
). Zudem, damit dieses Formular von google nicht indexiert und verfolgt wird, musst du bei den METAs (content="noindex, nofollow") verwenden. Bitte korrigiert/ergänzt mich, wenn ich falsch liege, danke!!

Was du genau mit Galerie meinst, das verstehe ich jetzt nich so ganz. Einfach zwei verschiedene Kontaktformulare für je eine Kategorie? Wenn ja, so erstellst du halt, wie oben beschrieben, einfach ein weiteres neues Formular in Joomla.

2. Deine Website
Du hast mal hier im Forum nach einem Webmaster/Designer gesucht und bis 10'000 Euro geboten. Hast du denn niemanden gefunden, der dir auch gleich dein Problem mit dem Formular lösen kann? Ich kann nicht glauben, dass du bei 1000en Agenturen niemanden gefunden hast, der dir für dieses Geld eine neue Website erstellt.....

Gruss
FilOO
 
Hallo PSVIPCARS??!!

Gibt es dich noch da draussen? Oder, wieso gibst du keine Antwort? Das ist nichts mehr als höflich
dry.gif
 
Zurück
Oben