Junior PHP Progger

omc

Legendäres Mitglied
sollte sich in der Region Effretikon / Zürich ein junger PHP Progger (Preis muss noch im Rahmen liegen) rumtreiben der Arbeit gebrauchen kann, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

Du bekommst:
Stundenlohn

Du profitierst:
Von meinem SEO und Affiliate Know How

Anforderungen:
PHP, mysql, XML

Du gibst:
Alles........

Arbeitsort:
Effretikon oder bei Dir zu Hause... (nach Vereinbarung)

PS: Da zur Zeit gerade Schulferien sind darf es gerne auch ein Schüler sein, wenn Du in PHP zu Hause bist. Wenn Du Dich meldest, bitte Referenzen mitsenden.

ric
 
@ omc: Bin interessiert. Hab dir eine PN geschickt...
 
Welcher Stundenansatz liegt denn für Dich im Rahmen?
Könnte sein, dass ich zwar doppelt so teuer, dafür drei mal so schnell
wie ein Junior Progger bin.
biggrin.gif
 
diese diskussion (stundenlohn in Franken) führe ich lieber per PM. Aber für schnelle gute Leute bezahle ich logischerweise auch mehr als für Lahme... ;-)

in diesem Fall hat es sich aber erledigt. Es werden zwei Jungs (der eine hat schonmal für mich programmiert) zwei Projekte realisieren.

Ich werde aber weitere Dinge haben... melde mich wieder
wink.gif


ric
 
wie siehts denn mittlerweile aus? kommt noch was? hätte da ev. auch noch ein wenig zeit...
 
hallo florian

es ist so... habe immer wieder php aufträge zu vergeben. diverse leute die auch immer wieder für mich arbeiten....

hast du referenzen ?
was kannst du ?

voraussetzungen:
php / mysql
gut auch xml und parsen to php
mod rewrite

kann dir aber im voraus sagen das «ein wenig» zeit meinen ansprüchen in der regel nicht genügt... warum ? habe einige progger die arbeiten immer wieder und wenn ich was wirklich kleines habe, dann machen die das in der regel schnell nach feierabend und ich weiss dann auch das es funktioniert
biggrin.gif


bei interesse kannst du dich gerne melden.....

übrigens suche ich auch ab und zu projekt partner... progger, welche an den projekten umsatzbeteiligt werden....

ric
 
Zurück
Oben