Kann ayom entfernt werden?

voiture

Angesehenes Mitglied
Es geht um folgendes Keyword: jott ha dduuddaa (http://tinyurl.com/y3uany)
So, nun steht ayom vor meiner Seite und das ist nicht sonderlich gut. Kann man das vielleicht irgendwie verhindern?
 
Wie wäre es denn, wenn du deine Seite suchmaschienenfreundlicher machst und dir mehr Backlinks auf deine URl holst, dann wirst du auch an erster Stelle stehen.

Ließ dich mal durch die Wissensdatenbank!

Gruß

Ingo
 
Gib mal "emailpoint" ein... Da ist Ayom auch recht weit vorne. Obwohl ich nur ein einziges Feedback bekam
dry.gif
 
Hallo, das kommt noch, aber ich möchte ayom nicht so gerne unter den top10 haben. Bei emailpoint steht emailpoint trotzdem noch an erster Stelle.
 
QUOTE (voiture @ Mo 10.7.2006, 21:08) Kann man das vielleicht irgendwie verhindern?

Zu spät...

Hättest nie hier schreiben dürfen...

Bringst du nicht mehr weg...

Aber mal ehrlich wer sucht denn nach "jott ha dduuddaa"?
 
QUOTE So, nun steht ayom vor meiner Seite und das ist nicht sonderlich gut. Kann man das vielleicht irgendwie verhindern?


Ciao Voiture,

Warum ist Ayom nicht gut, wenn Ayom bei Google vor deinem Eintrag steht?
Entweder ist Ayom bei den Besucher deiner Keywords unbekannt, dann schauen sie weiter unten, oder Ayom ist eine Referenz und sie schauen sich deinen Beitrag an.

Ich habe Kunden, welche sich zuerst meine Ayom-Referenzen ansehen (Hey John, that's not for your eyes) und mir danach Fragen stellen.

Ich würde es eher als Sport betrachten, die Ayom Search Entries zu übertreffen.

Cheers, René
 
Im Sport kannst Du auch nicht einfach deinen Gegner entfernen, weil Du schlechter platziert bist.
Da musst Du auch etwas tun dafür.
Ich wollte auch vor Google sein in den serps, hab denen geschrieben, aber die wollen mich einfach nicht vorbei lassen ...
wink.gif
 
QUOTE (voiture @ Mo 10.7.2006, 22:55) Ja, aber ein anderes Forum hat mir auch Vortritt gewährt....

Das entscheidet nicht das Forum, sondern google!
 
Ich denke, er möchte darauf hinaus, dass sein Beitrag komplett gelöscht wird und beim nächsten Mal nicht mehr "indexiert" wird.

Oder liege ich mal wieder falsch?

Gruß

Ingo
 
QUOTE (Ingo Just @ Mo 10.7.2006, 23:04) Ich denke, er möchte darauf hinaus, dass sein Beitrag komplett gelöscht wird und beim nächsten Mal nicht mehr "indexiert" wird.

Das bringt auch nichts...

Wenn es einmal im Index ist, bleibt es ewigkeiten drinn...

@voiture
Hab ein wenig auf deinen Seiten Rumgespielt... Dein Formular kann zum Spamen misbraucht werden (sihst es dann morgen in deinem Posteingeng ;-)) ÄNDERE DAS SOFORT, SONST BEKOMMST DU INNERT KÜRZE GRÖSSERE PROBLEME!

Mach deine Seiten Suchmaschinenfreundlicher! Für google gibt es NUR eine Seite und zwar http://domain.de/parser/parser.php Das gehängsel dahinter erkennt google nicht! ?file=/bsp_de/ergebnis.htm
 
übrigens...
QUOTE Sicherheitslücke in phpCMS entdeckt!
phpCMS Version 1.2.2 veröffentlicht


Das phpCMS Team hat heute die phpCMS Version 1.2.2 veröffentlicht.
Diese Version behebt eine kritische "remote execution" Sicherheitslücke, und wir empfehlen dringend allen phpCMS Usern, ihre existierende phpCMS Installation auf diese neue Version zu aktualisieren (direkt zum Download).

Neben dem Schließen der Sicherheitslücke enthält die neue phpCMS Version einige neue Funktionen, sowie eine Reihe kleinerer Verbesserungen und Bugfixes.

Die wichtigsten Änderungen sind:

* Beseitigung einer remote execution Sicherheitslücke!!
* Neuer optionaler Parameter IFNOTEMPTY für den MENU Befehl
* Neue optionale PREACTIVE und POSTACTIVE Menü Subtemplates
* Verwendung der selben Template Datei für Content, Sitemap und Suche möglich
* Backup Schnittstelle im Online-Editor
* Neuer Edittype "SELECT" für den Online-Editor


DU HAST NOCH DIE VERSION phpCMS 1.2.1pl1
 
QUOTE (Benedikt @ Mo 10.7.2006, 23:22)
QUOTE (Ingo Just @ Mo 10.7.2006, 23:04) Ich denke, er möchte darauf hinaus, dass sein Beitrag komplett gelöscht wird und beim nächsten Mal nicht mehr "indexiert" wird.

Das bringt auch nichts...

Wenn es einmal im Index ist, bleibt es ewigkeiten drinn...

@ Benedikt:
Das ist mir klar, kenne ich von der Seite wett-and-win.de, sind noch uralte Links indexiert.
Ich wollte nur darauf eingehen, was der Kollege voiture mit seinem Titel des Themas meinte.

Gruß und gute Nacht für heute,

Ingo
 
Hallo, vielen Dank für die Tipps, ich weiß das auch alles, wie ich dir Seite schnell an die 1. Position bringen könnte und habe mir auch schon eine Liste usw. gemacht. Das mit dem Kontaktformular werde ich natürlich auch in Angriff nehmen, das gleiche mit modrewrite.
 
In diesem Fall kannst Du die Erwähnungen von der Key im Thread entweder entfernen oder mit Deiner Seite verlinken.
 
HallO!

Also:

QUOTE Hallo, ok das habe ich alles getan, was sagt ihr nun zu der Seite?


Das gehört eher ins Feedback Forum.

Zu Ayom und Links. Was sind die Links eigentlich in der Signatur wert?

Werden diese Links von Sumas gewertet?
Wie siehts damit aus?

mfg Felix
 
QUOTE Zu Ayom und Links. Was sind die Links eigentlich in der Signatur wert?

Werden diese Links von Sumas gewertet?
Wie siehts damit aus?

Google kennt sie http://www.google.de/search?q=link:www.ope...ficial&filter=0
Google wäre dumm, wenn sie den Saft den Ayom hat in den Signaturlinks weitergeben würde und das ist auch nicht meine Erfahrung.

Es ist sehr einfach die immer gleichen Blöcke der 3 Links unter den Posts zu erkennen. Wohl nicht per se wertlos, aber mit dem Vorteil den sie zu Startzeiten von wf.ch in sich hatten, darf man Heute nicht mehr rechnen.
 
Zurück
Oben