Kategorie Sponsoring - Abenteuerreisen

T

the_stranger

Guest
Hallo Freunde des kultivierten Linkaufbau,

Ich habe auf einem Informationsportal (PR5) in der Hauptkategorie "Abenteuerreisen", noch Sponsorplätze frei. Bei der Domain handelt es sich um ein Contentprojekt, kein Webkatalog, Artikelverzeichnis, Linkliste, ect. Die Domain wurde 2003 registriert und ist seid Anfang 2004 durchgehend im Google Index vertreten. Die Startseite ist frei von externen Links...

Für die einmalige Zahlung von nur 20,- Euro Netto, stelle ich einen Linkplatz (zeitlich unbegrenzt) in der Hauptkategorie zu Verfügung. In der Kategorie werden max. fünf externe Links platziert, wobei einer schon vorhanden ist. Für die optimale Vererbung, wird der Link selbstverständlich dauerhaft und statisch implementiert...

Wer Interesse an diesem Angebot hat, der möge sich bei mir melden. Meine E-Mail Adresse -> stranger@backlink-check.de

Danke für eure Aufmerksamkeit
cu the stranger
www.backlink-check.de


Ps: Das Sonsorengeld wird für themenrelevanten Content verwendet, welcher in dieser Kategorie eingefügt wird. Bitte habt deshalb Verständnis, dass ich nur nach themennahe Seiten (Abenteuerurlaub, Erlebnisreisen, Expeditionen) verlinken werde...
 
Zurück
Oben