Kauf Domains mit "forum"

mgutt

Aktives Mitglied
Wer Domains im Portfolio hat im Format "nameforum" oder "name-forum" darf sie mir gerne anbieten. Ansonsten kaufe ich auch vollständige Projekte. Es geht um die Erweiterung meines Forennetzwerkes. Also ich betreibe keinen Handel oder ähnliches damit.

Mögliche Domainendungen können sein:
.de, .com, .info, .org, .net

Weniger interessant für mich:
.at, .ch, .eu

Bei Projekten ist mir der Domainname bzw. die Domainendung egal, wenn das Projekt bereits etabliert sein sollte.

Gruß
Marc
 
Bitte auch mir anbieten!

@ mgutt: Nimm mal Kontakt per PN auf.
Vielleicht gibt es ja was zu tauschen.

 
Schickt mir mal bitte eine PM, damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann
smile.gif
 
Hatte als Immobilien-Insider eigentlich eigene Pläne mit "ImmoForum.eu". Die Domain schlummert aber nun jungfräulich vor sich hin.

Reden wir drüber...
Michael
 
Ich würde mich über ein Angebot für versicherungs-forum.eu freuen. Leider kann ich als neuer user noch keine pms versenden (Weshalb wohl auch mein erster Beitrag im Kleinanzeigenforum gelöscht wurde
huh.gif
).
 
ich hätte folgende Domains. Würde sie auch komplett mit dem Forum dazu verkaufen. z.B. autoforen.eu oder refforum.eu

webmusikforum.de
webradioboard.info
weihnachtsforum.eu
autoforen.eu
forumfan.eu
refforum.eu + refsforum.eu
musikton.info (?)
 
Hallo Marc,
ich kann dir buchforum.org und bücherforum.org zusammen im mittleren dreistelligen Bereich anbeitenn.

Gruß
Erguinor
 
Bist Du auch an .ch-Domains interessiert?

Auf Domainmonitor.ch findest Du aktuell 45 freie "Forum"-Domains. 6 davon mit Pagerank.

Zum Beispiel netzwerkforum.ch - freigeworden am 09.04.

Der Zugang kostet zwar monatlich ab CHF 15.-, aber dafür gibts die Domains zum Einkaufspreis (CHF 17.-).
 
Alle meine PNs sind unterwegs bzw. manche Deals sind sogar schon perfekt
biggrin.gif


Ich möchte den .eu Inhabern aber vorab etwas sagen. Die Endung ist verglichen mit den anderen Endungen teuer im Unterhalt und ich zahle auch deswegen nicht mehr. D.h. ihr müsst nicht erwarten, dass eine .eu mehr bringt als sie euch bisher selbst gekostet hat. Bei vielen war meine Recherche sogar sinnlos, weil 0,- EUR Wertermittlung dagegenstanden.

@ Nikochan
Danke für Dein Angebot, aber mal davon abgesehen, dass .ch teuer und schwer zu ranken ist, nutze ich eigene Scripte oder kostenlose Tools zur Ermittlung freier/freigwordener Domains.
 
QUOTE ( mgutt @ Mo 21.04.2008, 12:37)@ Nikochan
Danke für Dein Angebot, aber mal davon abgesehen, dass .ch teuer und schwer zu ranken ist

...das hängt davon ab, wo Du ranken möchtest. Für Deutschland natürlich ungünstig, für die Schweiz die erste Wahl
wink.gif


Viel Glück bei der Suche
smile.gif
 
Jo für die Schweiz wäre das was anderes, aber ist wirklich nicht mein Sektor. Kommt aber vielleicht noch
tongue.gif
 
Zurück
Oben